tracking mehrere Tage ohne Zeitsprünge?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe vergangenes Wochenende einen track aufgezeichnet. Man kann ja im GPSMAP 66i die Aufnahme pausieren, bzw. habe ich das Gerät nachts einfach ausgeschaltet und am nächsten Morgen die angebotene Fortsetzung der Aufzeichnung genutzt.

    Jetzt habe ich im Track natürlich zwischen zwei Wegpunkten einen Zeitsprung von 12h drin, was bspw.Flyovers in Google Earth oder storytelling in Relive kaputt macht.

    Kennt jemand einen Tipp, was man hier machen kann? Einen Track, so habe ich es verstanden, zeichnet ja gerade die Komponenten Zeit aus, wenn ich die wegnehme, ist es ja kein Track mehr. Und händisch die ganzen Wegpunkte des zweiten Tages im Hinblick auf den Zeitstempel bearbeiten, ist schier unmöglich... Ziel wäre ein Track mit (künstlichem) fortlaufendem Zeitstempel oder ein Track ohne Zeitstempel (ist dann vermutlich kein Track mehr) aber mit engen Punkten....mehr fällt mir da auch nicht ein...

    any idea?

    Danke!!

    Chris

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...