Änderung des Benutzernamens!

  • Änderung des Benutzernamens!


    Der Benutzername "Daniela" wurde an die aktuelle Situation angepasst. Da Daniela in die USA gezogen ist, haben wir uns damals darauf geeinigt, den Benutzername "Daniela" zu behalten. Da sie sich dort definitiv niedergelassen hat, schien es uns sinnvoll, diesen Benutzernamen zu ändern.


    Der neue Benutzername ist Eugen (D). Schauen Sie auch in der Signatur nach.


    Von dieser Änderung ist keine Korrespondenz betroffen. Alle Kommentare wurden automatisch an diese neue Situation angepasst.


    Ich danke euch. Gruß, Eugen

    GPS III Plus, GPS 278, GPS 276Cx (6.Nov. 2019: da Daniela (USA) das Naviboard nicht mehr benutzt, haben wir im gegenseitigen Einvernehmen den Benutzernamen geändert.)

  • Hallo ZODIAC. Gestern habe ich mehrmals angerufen, ohne sie ans Telefon zu bekommen. Heute Morgen, ja. Derjenige, mit dem ich gesprochen habe, kannte die Dossiers nicht und versprach mir, dass sie mich anrufen würden. Ich werde auf ihren Anruf warten, etwa zwei Tage lang...Viele Grüße, Eugen

    GPS III Plus, GPS 278, GPS 276Cx (6.Nov. 2019: da Daniela (USA) das Naviboard nicht mehr benutzt, haben wir im gegenseitigen Einvernehmen den Benutzernamen geändert.)

  • Oha. Entschuldigt mich! Das ist ein Fehler. Ich dachte an GARMIN. Für die "Dossiers" (Französisch) hätte ich "...kannte die Akten nicht" oder noch besser "...er kannte meinen Fall nicht" setzen sollen.

    GPS III Plus, GPS 278, GPS 276Cx (6.Nov. 2019: da Daniela (USA) das Naviboard nicht mehr benutzt, haben wir im gegenseitigen Einvernehmen den Benutzernamen geändert.)

  • Er kannte die "Dossiers" sprich Akten resp. Fall nicht, ist ein typisches Abwimmeln seitens Garmin.


    Wenn Du ein 276cx Navi im Austausch für Dein 278er bekommen hast, hast Du auch eine RMA Nummer bekommen.


    Unter dieser RMA Nummer wird der betreffende Fall (als "Dossier") geführt, der/die betreffende/r Hotliner/in muss da einfach nur nachschauen und lesen ....