Änderung des Benutzernamens!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Änderung des Benutzernamens!


    Der Benutzername "Daniela" wurde an die aktuelle Situation angepasst. Da Daniela in die USA gezogen ist, haben wir uns damals darauf geeinigt, den Benutzername "Daniela" zu behalten. Da sie sich dort definitiv niedergelassen hat, schien es uns sinnvoll, diesen Benutzernamen zu ändern.


    Der neue Benutzername ist Eugen (D). Schauen Sie auch in der Signatur nach.


    Von dieser Änderung ist keine Korrespondenz betroffen. Alle Kommentare wurden automatisch an diese neue Situation angepasst.


    Ich danke euch. Gruß, Eugen

    Ich grüße Sie herzlich. Glenn


  • Hallo ZODIAC. Gestern habe ich mehrmals angerufen, ohne sie ans Telefon zu bekommen. Heute Morgen, ja. Derjenige, mit dem ich gesprochen habe, kannte die Dossiers nicht und versprach mir, dass sie mich anrufen würden. Ich werde auf ihren Anruf warten, etwa zwei Tage lang...Viele Grüße, Eugen

    Ich grüße Sie herzlich. Glenn


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Oha. Entschuldigt mich! Das ist ein Fehler. Ich dachte an GARMIN. Für die "Dossiers" (Französisch) hätte ich "...kannte die Akten nicht" oder noch besser "...er kannte meinen Fall nicht" setzen sollen.

    Ich grüße Sie herzlich. Glenn


  • Er kannte die "Dossiers" sprich Akten resp. Fall nicht, ist ein typisches Abwimmeln seitens Garmin.


    Wenn Du ein 276cx Navi im Austausch für Dein 278er bekommen hast, hast Du auch eine RMA Nummer bekommen.


    Unter dieser RMA Nummer wird der betreffende Fall (als "Dossier") geführt, der/die betreffende/r Hotliner/in muss da einfach nur nachschauen und lesen ....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...