CompeGPS Land 8.8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :),

    dann haben sie es nachgereicht.


    Habe Land 8.8 wohl ganz frisch geladen.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Land hat sich bei mir mit der 8.8 soeben totgeupdated. Erst fehlte eine vcruntime140.dll, nachdem ich diese nachinstalliert habe, kommt nur noch eine nichtssagende Fehlermeldung mit Fehlercode. Land deinstalliert --> reinstalliert, Fehler bleibt.


    Update: Mit der 8.5 läuft es wieder. Na ja, schauen wir mal, ob ich da einen Einzelfall habe...


    Update 2: Land 8.7 geht auch. Konnte die Setupdatei durch hacken der 8.8er Downloadadresse noch runterladen.

  • Land hat sich bei mir mit der 8.8 soeben totgeupdated. Erst fehlte eine vcruntime140.dll, nachdem ich diese nachinstalliert habe, kommt nur noch eine nichtssagende Fehlermeldung mit Fehlercode. Land deinstalliert --> reinstalliert, Fehler bleibt.


    Update: Mit der 8.5 läuft es wieder. Na ja, schauen wir mal, ob ich da einen Einzelfall habe...


    Update 2: Land 8.7 geht auch. Konnte die Setupdatei durch hacken der 8.8er Downloadadresse noch runterladen.

    Danke für den Tipp mit der 8.7! Gleiches Problem wie du und dank dir gleich gelöst! Verstehe nicht, wieso das Problem mit der vcruntime140.dll nicht, vor dem onlinstellen, behoben/ausgetestet wurde. Anscheinend sind wir nicht die Einzigen. Wenigstens habe ich die 8.7 wieder zum laufen gebracht!

  • Ich habe bisher keine derartigen Probleme oder Fehlermeldungen in Verbindung mit der 8.8 feststellen können.

    Bei mir ist allerdings, soweit ich das nachvollziehen kann, auch die vcruntime140.dll vorher installiert gewesen.


    Nachtrag:

    ich habe mal eine diesbzgl.Anfrage an das CompeGPS Team gestellt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe bisher keine derartigen Probleme oder Fehlermeldungen in Verbindung mit der 8.8 feststellen können.

    Bei mir ist allerdings, soweit ich das nachvollziehen kann, auch die vcruntime140.dll vorher installiert gewesen.


    Nachtrag:

    ich habe mal eine diesbzgl.Anfrage an das CompeGPS Team gestellt.

    Danke, für deine, wie immer, prompte Hilfe! (Schreiben an den Support) 👍

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke an Alle, insbesondere an Papaluna, denn die neue Version 8.8.1 läuft nun problemlos! :thumbup::love:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...