7 GB Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    bin neu hier und komme gleich mit ner Frage. Ich besitze das Etrex 30X mit der vorinst. Europa Karte. Nun gab es über Garmin-Express ein Update, über 7 GB groß. Da es nicht in den Internen Spüeicher passte schlug Garmin-Express vor, die SD-Karte zu benutzen. Das habe ich getan. Kann ich nun den Internen Speicher aufräumen, sprich die Europa-Karte löschen? Ist ja nun wohl auf der SD Karte. Oder wird die noch benötigt.


    Besten Dank vorab,


    Gruss, Thomas

  • Bevor du irgendwelche Experimente machst, sichere dir den Hauptspeicher komplett auf PC.

    Die Europa Topo wird nicht 2x mal drauf sein, sondern Ost und West Europa. Ein Teil intern, der andere auf Karte.

    Ein Update zu machen, um die Karte zu löschen macht aber auch irgendwie keine Sinn.

  • OK, Danke, das mit der Sicherung ist ne gute Idee ....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...