7 GB Update

  • Hallo,


    bin neu hier und komme gleich mit ner Frage. Ich besitze das Etrex 30X mit der vorinst. Europa Karte. Nun gab es über Garmin-Express ein Update, über 7 GB groß. Da es nicht in den Internen Spüeicher passte schlug Garmin-Express vor, die SD-Karte zu benutzen. Das habe ich getan. Kann ich nun den Internen Speicher aufräumen, sprich die Europa-Karte löschen? Ist ja nun wohl auf der SD Karte. Oder wird die noch benötigt.


    Besten Dank vorab,


    Gruss, Thomas

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,

    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Wuidi Wildwarner POIs für Garmin Navis
    In Zusammenarbeit mit Wuidi bietet POIbase den kostenlosen POI-Download von über 15.000 Wildwechsel-Gefahrenstellen. Für Garmin Navis ist eine Warnung inkl. Sprachausgabe möglich... Weiterlesen
  • Bevor du irgendwelche Experimente machst, sichere dir den Hauptspeicher komplett auf PC.

    Die Europa Topo wird nicht 2x mal drauf sein, sondern Ost und West Europa. Ein Teil intern, der andere auf Karte.

    Ein Update zu machen, um die Karte zu löschen macht aber auch irgendwie keine Sinn.