Keine Lifetime Updates mehr für Zumo 220?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag zusammen,

    habe ein Zumo 220 mit
    City Navigator Europe NT 2020.20 - Map+P, Stand Agust 2019.
    Während das Zumo XT schon bei der kartenversion 2021.10 ist, bietet Garmin Express für das Zumo 220 keine Updates mehr an.
    Ist bei dem gerade mal 12 Jahren ;) altem Zumo 220 schon Support-Ende?

    Gruß, Jörg

  • Hallo,

    die neueren Geraäte nutzen NTU Kartensätze,

    die älteren Gerate, wie Dein 220-er haben den NT Kartensatz, dieser wird seit einigen Jahren nur noch max. 2-mal im Jahr upgedatet.

    Warte mal ab, vielleicht klappt das mit einer Version NT 2021.10 oder NT 2021.20.

    Gruß
    Reinhard

    Ex-Motorradfahrer



    • Offizieller Beitrag

    geht mir mit meinem 550er genauso - 2020.30 ist bei NT ausgelassen worden, denke dass das 2021.10 in nicht allzuferner Zukunft dann auch wieder als NT Satz geliefert wird. Dann wieder NT-2021.30 usw.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...