Warum werden immer alle Daten importiert?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Warum werden immer alle Daten importiert? Ich möchte nur die neuen Daten, seit dem letzten Import haben. Gibt es da eine Möglichkeit?


    Daten auf dem Zumo XT kann man auch nicht via BaseCamp löschen, oder?


    Sorry, aber im Moment komme ich mit BaseCamp noch nicht so wirklich klar...

  • Aber natürlich kannst Du Daten mittels Basecamp auf dem Gerät löschen. Das Gerät erscheint auf der linken Seite im Bascamp-Explorer, dort suchst Du das Gerät und auf diesem die zu löschenden Daten. Jetzt kannst Du die Daten markieren und mit der rechten Maustaste eine Kontextmenü aufrufen, welches alle Optionen anbietet, die hier möglich sind, auch das löschen.


    Was das übertragen einzelner Daten anbelangt, da wäre wirklich noch Entwicklungspotenzial. Ich stelle die zu übertragenden Daten immer in einer List zusammen und übertrage aus dieser Sammlung.

    Herzliche Grüße

    Alfons#45

    Montana 700 (15.10), GPSmap 66s (7.60)

  • Nein, von Basecamp aus kannst Du Dateien auf den Geräten nicht löschen!

    das ist (soll) ein "Sicherheitsfeature" (sein)

    Du kannst nur (die heruntergeladenen) Dateien in Basecamp löschen, die Dateien im Gerät musst du dort direkt löschen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...