Tour Explorer 25 V8.0 geht plötzlich nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,



    gestern noch tadellos funktioniert. Heute geht der Tour Explorer 25 V8.0 plötzlich nicht mehr. Die Graphik wird nicht mehr dargestellt. Änderungen, Updates meinerseits wurden nicht unternommen.


    Das eigenartige ist, dass der Explorer gestern noch tadellos funktionierte. Den Explorer habe ich darauf deinstalliert und auf einer anderen Partition neu installiert. Das selbe Problem. Was tun?


    Bin für jeden Tipp dankbar. Tipps möglichst für einen Halb wissenden PC User.



    Für mich ist der Tourexplorer das beste Planungstool. Kartendarstellung, Radwege ADFC alles vorhanden. Die Handhabung ist auch verhältnismäßig einfach.