Navigator VI

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo,

    vielleicht kann mir jemand hier ein Tip geben,

    wenn ich mein iPhone 6 mit dem Navigator VI koppen möchte , kommt nach kurzer Zeit die Meldung das beide Geräte

    erfolgreich gekoppelt wurden.

    Wenn ich nun auf dem Navigator das Musik app anklicke kommt die Meldung "Headset mit A2DP aus angeschlossen sein":rolleyes:

    die Telefonfunktion ist ebenfalls nicht verfügbar.

    Die Ansagen bei Navigieren werden über eine Baehr Anlage problemlos übertragen.

    Was mache ich falsch oder aber ist das nicht Möglich das iPhone mit dem Navigator zu koppeln.


    Für einen Tip bin ich dankbar.


    Gruß

    Dirk

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Dirk,


    ich kenne mich mit Baehr nicht aus und kann nichts dazu sagen wie der Navigator die Sprachkommandos in die Anlage überträgt (Kabel?); die Musikausgabe des Navigators erfolgt aber immer und ausschließlich über Bluetooth (A2DP).

  • Dirk,


    ich kenne mich mit Baehr nicht aus und kann nichts dazu sagen wie der Navigator die Sprachkommandos in die Anlage überträgt (Kabel?); die Musikausgabe des Navigators erfolgt aber immer und ausschließlich über Bluetooth (A2DP).

    Ich bedanke mich, dann muss ich mal weiter suchen.


    Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...
  • Hatten wir nicht schon ein Problem dieser Art hier? Effektiv war es so, dass die Baehranlage hoffnungslos veraltet war in Bezug auf Bluetoothstandard, wodurch dies zu Problemen mit anderen Geräten geführt hat, die mit dem XT gekoppelt worden sind.

    Garmin GPSMap 276Cx (FW 5.50 JNX+Unicode, HW V8, PCB V7, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 8.20, HW V6, 32GB SD)