276cx und Verso

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo,

    Ich hatte ein 276c und eine Verso xl von baehr, und das funktionierte prima. Jetzt habe ich ein 276cx, und die Lautstärke ist minimal. Ich bekam vom Händler ein neues 276cx, aber keine Änderung. Schliesse ich das 276cx unmittelbar an den Lautsprecher im Helm an, ist die Lautstärke gut. Ich habe im Internet und Foren nachgeschaut, aber nichts gefunden. Hat man das Audiosignal geändert? Weiss jemand eine Lösung?

  • ich nehme an, hier wird von einem Klinkenanschluss berichtet?


    Wenn das 276cx bei direktem Anschluss an das Headset funktioniert, gehe ich davon aus, dass es sich um ein analoges Problem an der Verso handelt. Eventuell ist der Brummfilter dazwischen (galvanische Trennung zum Schutz vor einer Masseschleife) defekt oder nicht passend. Schreib dazu mal Baehr als Hersteller der Verso an.

    Gruss, Hubert


    manche Diskussion erspare ich mir - sie ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...