Lautstärke der Ansage !

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ! Heute habe ich mal mein Neues XT getestet und leider musste ich feststellen, dass die Ansagen der Tour am Anfang recht gut zu verstehen sind, doch auf einmal wird die Ansage so laut das einem die Ohren weg fliegen. Komischer weise lässt sich die Lautstärke weder am Navi bzw. Headset regulieren. Mein Headset ist das Sena SRL 2. und wird auch vom XT gleich erkannt, das Telefon ist über das Navi gekoppelt.

    Vielleicht hätte jemand ein Tip für mich.....

    Danke im voraus !


    MFG Andreas

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das Audiomischpult im XT reagiert nicht auf Eingaben?

    Ich habe die selbe Konfiguration.....funktioniert

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Ok danke, habe mal alle Kopplungen gelöscht und verbunden am Mittwoch werde ich es erneut testen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei meinem XT ist die Ansage unzureichend laut, wenn ich es im Auto benutze. Das Mischpult habe ich schon ausprobiert, geht nicht lauter. Gibt es einen Trick die Ansage lauter zu machen?

    Ganz früher: Street Pilot III Früher: Zumo 500. Dann Zumo 550. Dann Zumo 390, Zumo 395 seit September 2021 XT

  • Man kann zweimal die Lautstärke einstellen, einmal die Hauptlautstärke bevor das Gerät an die Halterung kommt oder über das Mischpult. Stelle die mal Hauptlautstärke etwas Lauter vielleicht liegt es daran....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...