BASECAMP 4.6.2 oder 4.7.4 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Foris!


    Nach einen PC-crash muss ich mir die Programme neu aufspielen und stehe nun vor der Entscheidung bei BASECAMP die aktuelle Version 4.7.4 oder die bisher vielgelobte Version 4.6.2 herunterzuladen.


    Der direkte Übertrag und Sichtbarmachung der in BC geplanten Tracks in Google Earth hat auch in der bisher von mir verwendeten Vers. 4.6.2 nicht funktioniert, gibt es Gründe, nun die neueste Version zu verwenden?

    Leider bin ich hier nicht auf dem aktuellen Wissenstand, daher bitte ich um euren Rat, wie ihr in meiner Situation entscheiden würdet!

    Vielen Dank!!

  • Bei mir unter WIN10PROF habe ich BC 4.7.4 in Betrieb, ohne 'Stress' zu haben

    Wenn bei Dir die Verbindung zu G-Earth noch nie geklappt hat, spricht eigentlich nix gegen die V4.7.4 ...

    Zumo XT | Zumo 595 | DriveSmart 61 LMT | Montana 680t | Oregon 450 | Fenix 6 PRO | WIN11 PRO | BC 4.7.4 | MS 6.16.3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • , spricht eigentlich nix gegen die V4.7.4 ...


    Vielen Dank für deine Empfehlung.


    Danke nordlicht, für welche Version würdest DU bei einer Neuinstallation plädieren? Ist die früher problemlos mögliche direkte Trackdarstellung in Google Earth bei BC nun in allen Versionnen endgültig gefallen? Wäre das lästige Drängen auf ein Update von einer früheren auf eine aktuelle BC-Version nach wie vor ein Problem?

    Vielen Dank!!

  • für welche Version würdest DU bei einer Neuinstallation plädieren?

    Für die aktuellste, wenn keine üblen Bugs bei der bekannt sind.

    Ist die früher problemlos mögliche direkte Trackdarstellung in Google Earth bei BC nun in allen Versionnen endgültig gefallen?

    Ist hier im Forum ausführlich breitgetreten worden.

    Wäre das lästige Drängen auf ein Update von einer früheren auf eine aktuelle BC-Version nach wie vor ein Problem?

    Mir egal, BC benutze ich nicht, ich brauche nur gelegentlich die Beigabe Mapinstall.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)