Garmin BC 40 wird nicht mehr erkannt!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    bin neu hier und habe folgende Frage.
    Seit 3 Tagen wird die Kamera BC 40 nicht mehr erkannt.
    Habe schon alles durchgeführt, was helfen könnte:
    Frische Batterien, alte Kamera im Navi gelöscht, neue Kamera hinzugefügt - da wird sie zwar angezeigt, aber dann ist nur diw schwarze Oberfläche mit den rotierenden Pfeil zu sehen und nach kurzer Zeit die Meldung: "Gerät kann nicht verbunden werden"!


    Vielleicht hat ja jemand hier noch eine Idee.
    Ach ja, eine Nachfrage bei Garmin hatte noch nicht einmal eine Antwort zur Folge.


    Grüße und danke für jeden Tipp, Hinweis oder Anregung.


    Gordon

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Hubert,

    vielen Dank für den Tipp mit dem Support. Hatte da im Internet mal geschaut, aber nix gefunden (hab wohl nicht intensiv genug gesucht).
    Habe eben eine E-Mail zum Einschicken der kamera bekommen.
    Es ist doch immer wieder richtig, sich gute Hilfe zu holen, die einen auch weiterbringt. :thumbup: :)

    Viele Grüße Gordon


    PS: Melde mich, wie es gelaufen ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • na also - auch wenn derzeit Unzufriedenheit mit dem besteht, was Garmin USA an Software, Firmware und Karten bereitstellt - zumindest der Support bei Garmin in München funktioniert immer noch recht kundenorientiert.


    Im übrigen sind auch die Supportmitarbeiter mit der derzeitigen Situation auch recht unglücklich.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)