Route löschen über BaseCamp

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen

    ich habe mein Zumo XT mit BaseCamp verbunden und habe gesehen das ich viel doppelte Routen löschen möchte. Leider geht das nicht. Bei meinem alten 590 hatte ich nie solche Probleme.

    Wie kann ich Routen und Wegpunkte im BaseCamp löschen die Intern auf dem XT sind.

    Besten Dank für eure Unterstützung.

  • und wo im XT sind die Routen. Ich habe alles im Internen Ordner GPX gelöscht und alle Routen sind noch im BaseCamp drin. Auch noch zu erwähnen ist das die Routen nicht den gleichen Namen haben wie die Routen. wie finde ich heraus welche Datei welche Route ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Im XT am Startbildschirm die App zur Routenplanung öffnen - da können die Routen gelöscht werden

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)