Garmin Express keine Versionen für ältere Windows Systeme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe Naviboard-Mitglieder

    Die Tatsache, dass GarminExpress nicht über 7.17.3.0 für WINDOS 7 hinaus funktioniert, hat mich dazu veranlasst, mich in diesem Forum anzumelden, um Ihnen eine Entscheidung von Garmin mitzuteilen, die ich hier nicht gelesen habe. Vielleicht ist sie Ihnen bekannt, in diesem Fall sollten Sie meinen Beitrag bitte ignorieren. Also:


    A) Referenz: https://forums.garmin.com/apps…s-os-versions-8-and-older


    Dort steht: ""With the release of Garmin Express 7.18.0, support for Windows OS versions 8 and older is being dropped. The latest version of Garmin Express, including 7.18.0, may still work on these older OSes.


    However, we will no longer be investigating and resolving any issues that arise in Garmin Express on OSes 8 and older. For those experiencing issues running 7.18.0 on older OSes, the last supported version 7.17.3 is available for download here: https://download.garmin.com/om…arminExpress_Windows7.exe.""


    B) Referenz: siehe auch "But Official Reply" es ist in der Adresse: https://forums.garmin.com/apps…on-7-18-1-0-now-available)


    Windows 7 users only. Please rollback Garmin Express to v7.17.3 through this link:

    - https://forums.garmin.com/apps…on-7-18-1-0-now-available

    Please note: the Garmin Express system requirements are now Windows 10 or newer. You must continue to use the v7.17.3 Garmin Express if you continue to use Windows 7"


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine erfolgreiche zukünftige Zusammenarbeit. Ich grüße Sie alle herzlich. Mit freundlichen Grüßen,
    Rover

  • hubi85120

    Hat den Titel des Themas von „Neue Garmin Express Version für Windows“ zu „Garmin Express keine Versionen für ältere Windows Systeme“ geändert.
  • GE 7.17.3.0 schlägt beim Start unter Win7_pro aber dropsdem ständig udate (zZ 7.18.3.0) vor...
    Wäre günstig wenn man dies unterbinden könnte...

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tja, Garmin halt ... :rolleyes: :P

    wobei ich das verstehen kann, dass Garmin auf diese Weise die Kunden in Richtung aktuelles (sichereres) OS drängt - möchte in meinem privaten Netz auch keine potenziellen Einfallstore durch Altsysteme haben.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • wobei ich das verstehen kann, dass Garmin auf diese Weise die Kunden in Richtung aktuelles (sichereres) OS drängt - möchte in meinem privaten Netz auch keine potenziellen Einfallstore durch Altsysteme haben.

    Sehe das alles eher als proprietäres Marketing... sie wollen doch alle nur unser bestes, unser Geld... :/

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sehe das ganz genauso, habe mit meinem Win 7 ultimate 64 bit OS noch nie Probleme gehabt ... 8o

    Das NB510 ist zum Reisen auch alternativlos...

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi