Zümo XT2 zweiter Bildschirm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    Wir fahren ein Motorrad- Gespann, ist es möglich das was man auf dem XT2 Bildschirm sieht, auf ein zweiten Bildschirm sehen kann.

    So das der Mitfahrer im Beiwagen auch sieht, das eine Enge Kurve kommt, oder das man in paar hundert Meter abbiegen muß.

    Natürlich nur zum ansehen ohne Funktion auf dem XT2, rein als Bildschirm, zb IPad oder ….


    Gruß Dirk

  • Wir haben noch ein Navi, nur ob das die gleiche Route nimmt wie der XT2 ist fraglich,

    da man ja unterschiedliche Einstellungen hat.

    Mit Handy, Google Maps ist es auf jedenfalls unterschiedlich, haben wir es probiert,

    es gibt zwar einige Parallelen aber dennoch.

  • Route planen und als Track speichern. Dann auf dem jeweiligen Gerät in eine Route wandeln. Sollte nahezu zu 100% identisch sein auf beiden Geräten. Spezialeinstellungen auf dem Gerät werden damit umgangen.

  • Route planen und als Track speichern. Dann auf dem jeweiligen Gerät in eine Route wandeln. Sollte nahezu zu 100% identisch sein auf beiden Geräten.

    Ich fürchte, das umwandeln eines Track in eine Route funktioniert nur auf den neueren Navis.

    Aus meiner Sammlung kann das jedenfalls keiner ;)

    Aber die Route bietet doch als Zusatz nur die Abbiege Hinweise.

    Braucht der Beifahrer die wirklich?

    Der Track sollte genügen um zu sehen wo es lang geht, bzw. wie scharf die nächste Biegung ist.

    GuSy

  • Also mindestens seit dem 595, XT und XT2 kann man einen Track in eine Route wandeln. Die anderen Garmin Motorradnavis hatte ich nicht und kann nichts dazu sagen.

    Naja, Track mag reichen, aber wenn es eine Route ist, sieht man natürlich die Abbiegepfeile besser.

  • Und was macht der Beifahrer wenn sich die Straße gabelt? Nach links oder rechts fokusieren?

    Und was macht der Beifahrer wenn sich der Fahrer unentschieden hat nicht dem Navi zu folgen?

    Einen Tot muß man leider sterben.

    Navihistorie:

    Garmin 276c,278,Tomtom 410,550,Garmin XT