Zumo XT - Karte nach Update nicht sichtbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zumo XT - Software 6.60

    Garmin Express - V. 7.20.1.0 (Update 07.03.2024)

    City Navigator Europe 2025.10 (Update 07.03.2024)

    iOverlander Worldwide POIs 2025.10 (Update 07.03.2024)

    TopoActive-Powersports Europe 2022.20


    Nach dem heutigen Update von GE und den Karten habe auch ich ein Problem.

    Die Karten werden auf dem Zumo XT als installiert angezeigt und sind auch mit einem Hacken aktiviert,

    auf dem Navi wird aber keine Karte, sondern nur ein weißer Bildschirm angezeigt.


    Ich habe die Karten über GE nochmal auf das Zumo XT installiert ... keine Änderung

    Ich habe GE deinstalliert und die ältere Version 7.19. installiert und damit die Karten nochmals auf das Zumo XT installiert ... keine Änderung.

    Der Kartenbildschirm auf dem Zumo XT bleibt weiß.


    Mist X/


    Hat jemand eine Idee, was ich noch unternehmen könnte?


  • Da hilft nur ein Hardwarereset. Danach das Navi neu einrichten.

    Das gleiche hatte ein Kumpel mit seinem ZumoXT auch.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • das wollte ich mir eigentlich gerne ersparen

    Beim weißen Bildschirm ist mir sofort der Gedanke in den Sinn gekommen, dass es nach dem Update auch reicht, dass der Zumo mal die Satelliten zu sehen bekommt?

    Zumo XT | Zumo 595 | DriveSmart 66 | DriveSmart 61 | Montana 680t | Oregon 450 | Fenix 6 PRO | WIN11 PRO | GE 7.20.1.0 | BC 4.7.5 | MS 6.16.3

  • Beim weißen Bildschirm ist mir sofort der Gedanke in den Sinn gekommen, dass es nach dem Update auch reicht, dass der Zumo mal die Satelliten zu sehen bekommt?

    Das war auch eine meiner Hoffnungen, leider aber nicht erfolgreich.

    Die Satelliten werden erfasst, ich kann ein Ziel (z.B. über Favoriten) auswählen und das Routing startet auch ... es wird aber weiterhin keine Karte angezeigt.

    Ich habe auch schon versucht Karten zu deaktivieren und nur eine aktiv zu lassen ... erfolglos.

    Wird wohl auf einen Reset hinauslaufen. X/

    Gruß Axel


    Keep the rubber on the road 8)

  • Ich habe in den sauren Apfel gebissen, einen Reset durchgeführt und alle Einstellungen vorgenommen.

    Dabei habe ich auch gleich die Verbindung zu Garmin Explore gelöscht.


    Das Zumo XT funktioniert wieder wie gewünscht. Alle Karten sind sichtbar.

    Gruß Axel


    Keep the rubber on the road 8)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Axel,

    es freut mich das das ZumoXT jetzt wieder funktioniert. 😀

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European