Zumo zeig Meldung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,

Bei meinem Zumo XT kommt ab und zu die Meldung, das das Headset nicht verbunden ist, obwohl die Musik, die Naviansage und das reden mit der Sozia funktioniert.

Es geht auch von selbst in ein paar Sekunden wieder weg, aber in dieser Zeit, sieht man die Karte/Route nicht.

Hat das auch jemand von Euch?

Gruß Rainer

Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped

• Nein, bisher nicht. Aktuell mit JBL EnduranceRun InEar unterwegs, davor mit einem älteren JBL InEar, davor ein True Wireless von Blaupunkt (ausgesondert, weil die True Wireless alle die Akkus in den Ohrknöpfen haben, zu dick sind und drücken :( ). Sena, Cardo o.ä. hatte ich noch nicht dran.

Uli

Drive 5/div. Street Pilot 2820/BMW Navigator III/zumo XT

• Was für ein Com System benutzt du?

Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sensa SC 10U

Funtioniert einwandfrei mit Zumo 395

Nur beim XT kommt ab und zu die Meldung. Egal ob Solo oder mit Sozia.

Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped

• Du könntest mal versuchen, das Sena als Handy (evtl. anderes Protokoll) zu koppeln. Ansonsten fällt mir da auch nix ein, sowas hatte ich in meiner ganzen aktiven Sena Zeit noch nie

Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Gestern bin ich Solo gefahren mit der Aprilia Tuareg 660 da hat es funktioniert.

Mit Sozia auf der Multistrada V2S kam die Meldung.

Bin aber schon vorher 5000km mit der Multi mit Sozia gefahren, da hat alles funktioniert.

Einstellungen hab ich vorher nichts geändert, seit Anfang Zumo XT einmal eingerichtet und nichts verändert.

Ich werd mal Testen ob ich es eingrenzen kann.