Nüvi 2460 reagiert nicht mehr auf Displaybedienung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Für einen Dau ist es einfacher sich an die 32GB Grenze zu halten.

Daher auch der Hinweis "out oft the Box". Größere SD's müssen mit speziellen Tools umformatiert werden. Da muss man schon wissen was man tut ;)

Hinzu kommt, ich glaube nicht, dass die alten Navis damit klarkommen und sinnvoll nutzen könnten die soviel Platz auch nicht.

GuSy

• warum 32 GB ?, das wichtigste ist, dass sie in Fat32 formatiert sind. Garmin selbst schreibt z.B für Nav V und Nav VI dass bsi 64 GB SD Karten freigegeben sind ich denke das verträgt auch das Nüvi 2460. Ich nutze deshalb 64 GB SD Karten

richtig, gehen wird es schon, aber wirklich Sinn macht eine so große Karte nicht. Da könnte man sehr viele Regionen bzw. Karten zu je 4 GB vorhalten. Ergebnis : der Prozessor muss alles lesen und entscheidet dann, was gerade dargestellt werden soll. Also sinnlose Prozessorarbeit, die alles nur langsamer macht...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...