BlueNav und eXplorist 500/600?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Funktioniert diese Kombination bei jemandem erfolgreich? Inkl. Tidenberechnung?


    Möchte ungern die Katze im Sack kaufen ...


    Viele Grüsse
    Christian

  • Also ich hab im Netz nichts gefunden, daß Tidenberechnung durchgeführt wird. Wäre aber toll.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Funktioniert aktuell gar nicht, sagt zumindest Magellan ( habs nicht probiert ). Soll an Lese-prozeduren liegen ( deshalb der Conversion Manager zum upload von regionen ).


    mbG
    stef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von chkk@6.06.2005 - 23:12
    Funktioniert diese Kombination bei jemandem erfolgreich? Inkl. Tidenberechnung?


    Möchte ungern die Katze im Sack kaufen ...


    Viele Grüsse
    Christian



    Habe heute ne geile Antwort auf meine Anfrage bei Thales erhalten:


    Dear Customer,


    Thank you for contacting Thales Navigation Customer Support.


    In fact MapSend BlueNav software isn't compatible with the Explorist 600. Also the unit works with SD cards and SC cards. At the moment, there is no sea navigation software compatible with the Explorist 600.
    Sorry for the inconvenience.
    Do not hesitate to contact us for any further information.


    Kind regards,


    Thales Navigation Customer Support


    Tel : 00800 MAGELLAN or 00800 624 355 26 E-Mail : magellansupportemea@thalesnavigation.com


    If you need any additional information about your request, please include this message in your reply. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

  • Tobias

    Hat das Label eXplorist hinzugefügt.