Genauigkeit?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Als potentieller GPS-Neueinsteiger, als der mich das eXplorist 600 reizt, habe ich mir bei http://www.magellangps.com mal die MapSend DirectRoute angeguckt. Mit großer Entäuschung habe ich festgestellt, das in der unmittelbaren Umgebung meines Wohnortes in Hannover-Mitte diverse Straßen fehlen. :( Alles Straßen, die geteert sind, auf denen Autos fahren und zahlreiche Menschen wohnen. Liegt das vielleicht an der Version, die im Internet zur Verfügumng gestellt wird? Wäre ja ansonsten entäuschend!

  • Zitat

    Zitat von Jakob@7.06.2005 - 09:53
    Mit großer Entäuschung habe ich festgestellt, das in der unmittelbaren Umgebung meines Wohnortes in Hannover-Mitte diverse Straßen fehlen. :( Alles Straßen, die geteert sind, auf denen Autos fahren und zahlreiche Menschen wohnen. Liegt das vielleicht an der Version, die im Internet zur Verfügumng gestellt wird? Wäre ja ansonsten entäuschend!


    Hast Du mal näher rangezoomt ?
    Das könnte helfen.
    Es ist sehr unwahrscheinlich das diese Strassen fehlen.


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Ich habe so lange gezoomt, bis nichts mehr ging :(
    Sind zwar eher Anlieger- als Durchgangsstraßen, habe aber erwartet, dass die drin wären.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hoppla, da habe ich die Dimensionen falsch eingeschätzt, also, meine Straße ist drin, aber ohne Bezeichnung :huh:

  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.