So, nun bin ich soweit wieder auf dem neuesten Garmin-Softwarestand, allerdings war die ganze Arbeit und der immense Zeitaufwand umsonst, denn der zu beseitigende ursprüngliche Fehler ist damit doch nicht beseitgt worden.
Nur mit meinem Zumo XT 2.9 Dummy habe ich die Karte auf den iMac bekommen...
Habe wieder eine E-Mail an den Garmin-Support (siehe unten) geschrieben.
Heidmühlen, den 02.09.2021
Sehr geehrte Damen und Herren
ich hoffe, es geht Ihnen gut!
Vielen Dank für Ihre Information! Bin nun wieder etwas weitergekommen:
- Habe mit Hilfe des Forums Naviboard nun auch meine aktuelle Karte 2022.1 auf meinen iMac installieren können, siehe hier...
- Somit habe ich wieder meine fast funktionierende Ausgangssituation erreicht ! Allerdings
- ist auch wieder der Fehler, weshalb ich die ganze zeitlich erhebliche Durchführung Deinstallation Garmin Express und Neuinstallation Garmin Express durchgeführt habe, wieder da...
Auch GARMIN EXPRESS 7.8.0.0 ermöglicht es nicht,
die Karte auf dem Apple iMac zu installieren !!!
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und viel Erfolg bei Ihrer Aufgabe!
Alles Gute und vor allem Gesundheit!
Mit freundlichen Grüßen,
Bernhard xxxxxxxx