Beiträge von Bandit-Phil

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
    Zitat

    Zitat von wob@10.04.2006 - 19:14


    Angebot: An einem sonnigen Tag führe ich euch eine 200 km-Runde mit ausgeschalteter Display-Beleuchtung.


    Hallo Wolfgang,


    sind wir ehrlich alle eingeladen ?? :rolleyes:

    Zitat

    Zitat von Andi#87@7.04.2006 - 12:01
    Also ich habe gestern innerhalb von 1 Stunde kein EGNOS empfangen.
    3 x hintereinander.... :blink:


    Hallo,


    ich war heute bei super Wetter, 2.5 Std. mit dem Motorrad unterwegs und nicht ein einziges mal hab ich EDNOS empfangen.


    Reagiert die 4.10 träger?

    Zitat

    Zitat von Fireman@1.04.2006 - 17:09
    Hallo,


    Eine Frage zur Montage des 276C samt Marinehalterung an einer Cockpit- oder Lenkerstrebe am Motorrad - woher habt Ihr die passende Schelle bezogen, mit der man die Marinehalterung an der Strebe festschrauben kann?


    Danke im Voraus und Grüsse aus Wien!


    Hallo Robert,


    schaue einmal hier vielleicht ist da etwas dabei

    Hallo,


    bin erst seit erst 2 Wochen Besitzer von einem 276c mit der Firmware 3.70.


    Wenn ich jetzt 4.0 aufspiele und sie gefällt oder funktioniert nicht richtig,wo bekomme ich dann die alte 3.70 Version wieder her.


    Hätte ich sie vorher von der Garminseite herunterladen sollen.

    Hallo,
    wir waren heute im Elsass, in der Nähe von Seltz, und wollte natürlich da auch Mittagessen.
    Kein Problem dachte ich, das Navi hast du ja dabei.


    Also Finde / Essen und Trinken / Nahe der aktuellen Position

    und siehe da es werden nur deutsche Gaststätten angezeigt.


    auch mit Nahe Anderem keine Änderung


    mit Nahe Anderem weiter nach Frankreich hinein, da zeigte es wieder Gastsätten an.


    Ist das nur weil Seltz so nahe an der Grenze ist, oder sind im Grenzgebiet keine Gaststätten erfaßt.


    PS. Wir mussten trotzdem nicht mit leerem Magen nach Hause fahren

    Zitat

    Zitat von GS_ler@25.03.2006 - 17:56
    Das klingt ja alles recht schön und weniger schön. Aber meine Dateien haben die Endung "gdb".


    Hallo


    Du musst beim speichern den Dateityp auf .GPX einstellen ist das Feld unterhalb wo Du den Dateinamen eingibst.
    Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

    Hallo,


    möchte mich zuerst einmal vorstellen, komme aus der Nähe von Pforzheim und
    bin seit heute, :bye: Dank Kurt :bye: , auch stolzer 276c Besitzer mit 512MB.


    Ich hatte das gleiche Problem, dass er bei der Adresse keine Städte fand, habe jetzt 6.10.2 installiert und siehe da bis jetzt funzt es.


    Gruß Phil