VMAP - CN Garmin - clay File

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    hier ein neues clay File, das mir besser taugt wenn die VMAP Hybrid verwendet wird und die Feld/Wirtschaftswege deutlicher unterscheidet.

    Bei dieser Gelegenheit ist mir in meiner unmittelbaren Umgebung aufgefallen, wie viele Schotterwege (natürlich an das normale Straßennetz angebunden ohne Lücken) routbar sind im Vergleich zu einer CN. Wer will kann das File testen (einfach entsprechend der verwendeten Karte umbennen und in den Map-Ordner zur VMAP legen).

    Um das Autorouting auf den "Feld/Schotter/Wirtschaftswegen nutzen zu können, ist ein umschalten auf Fahrzeug>Fußgänger notwendig.

    Dateien

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Schön gemacht Gerd!
    Farblich :tup:, Zoommässig :tup:
    Da ist der Überblick gleich viel besser :tup::D


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Freeday,
    hier eine angepasste bmp für die Städte Poi (grün), damit sich diese besser abheben von den Bundesstraßen.

    Dateien

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich bin erstaunt,
    das ist eine feine Sache mit den *.clay Files! :tup:
    Hätte ich nicht gedacht. - Wenn ich jetzt noch die "Schotterpassagen" finde. :)


    Da stimmt bei mir noch etwas mit der "Städte.png oder umbenannt Städte.bmp" nicht. Die grünen Punkte kommen bei mir nicht.


    Gruß
    LUDGER


    P.S.: habe die für mich mal umgeändert! Jetzt gehts auch bei mir!

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A