Garmin City Navigator NT Europa DVD 2010 für 69,- EUR

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich wäre vorsichtig,im Angebot sind schon wiedersprüchliche Angaben zu Strassenkm und POIs und davon stimmen auch keine Zahlen mit der originalen Version überein.Lieber ein paar Mark mehr bei 'nem seriösen Anbieter ausgegeben und nachher nicht geärgert!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Die Preisspanne bei City Navigator ist mitunter beachtlich.


    Vermutlich werden hier Restbestände der 2010.1 'rausgehauen, oder es handelt sich um Konkursmasse. Jedenfalls ist der Preis nicht unrealistisch niedrig, denn bei eBay findest Du Angebote ab 79 Euro.


    Du hast ja 14 Tage Rückgaberecht, wenn das gelieferte keine originalverpackte DVD der Vollversion ist.



    viele Grüße


    Andreas

    Garmin on bike user since 2001

  • Moin.


    Funktioniert nur mit einem GPS die es von Haus aus haben, dafür muß die Software und auch Hardware (Rechenleistung) angepasst sein.


    Der Unterschied zwischen der 2010.10 und 2010.20 ist relativ groß, es sind
    viele Strassen auf den neusten Stand gebracht worden, viel mehr POIs drin und
    was mich am meisten freut, Rumänien, Bulgarien und die Türkei sind mit aufgenommen worden, zwar nur die Hauptstrecken (Transit) aber man kann sich jetzt (theoretisch) vom Nordkapp über Russland, Georgien und Armenien bis zur Iranisch / Türkischen Grenze routen lassen (5530Km).:D


    Gruß
    Rolf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo morgen1,


    mit dem GPSMap60 CSx kannst du die tollen neuen Features nicht nutzen.
    Die 2010.2 hat aber einen verbesserten Datenbestand. Nach meinem ersten Eindruck sind mehr Änderungen von 2010.1 nach 2010.2 als von 2009 nach 2010


    Beispiel (N32 39.416 W17 01.295): [Blockierte Grafik: http://madeiraislanddirect.com/blog/wp-content/uploads/2009/10/madeiranewsblog1009tobielevatorfajadospadres_thumb.jpg]
    diese einzige Verbindung über eine 300m hohe weglose Klippe war in der CN2010.1 noch als Strasse klassifiziert.


    genauso diese Ortsverbindung nahe N32 42.275 W17 02.104 - erkennbar an den Strassenlaternen
    [Blockierte Grafik: http://img.geocaching.com/cache/log/563e7ca6-8a1b-45a7-9a28-3feca5bb78ca.jpg]
    Grüsse - Anton

  • @ macnetz:
    Wo sind diese atemberaubenden Bilder in Deiner Antwort aufgenommen ?

    hallo morgen1,


    ich hab die Koordinaten hinzugefügt. Beide Beispiele sind auf Madeira, Portugal


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vermutlich werden hier Restbestände der 2010.1 'rausgehauen,...

    Interessanter Preis... früher war es ja so, daß man beim Freischalten einer neuen CD/DVD-Version ein Update auf die aktuelle Version bekommen hat, sofern die gekaufte schon veraltet war (ähnlich der "nüMaps Garantie" beim Kauf eines neuen Nüvi). Ist das heute anders? Bei Garmin.de find ich dazu auf die schnelle leider nichts...

    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, wenn das so ist, kann das Forum geschlossen werden:Dda ich alle Antworten von Garmin bekomme?!

    hallo 1234,


    du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann ?¿?


    zu deiner Frage:
    - bisher war es so
    - ob es mit dieser DVD auch noch so gehandhabt wird kann hier keiner wissen


    also:
    entweder Garmin fragen oder ausprobieren


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, wenn das so ist, kann das Forum geschlossen werden:Dda ich alle Antworten von Garmin bekomme?


    Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden: ;)


    Anwendungsfragen bekommst Du hier gut und gerne beantwortet, Produktfragen besser beim Hersteller. --- Manchmal empfiehlt es sich zu überlegen, ob und wo man andere Leute mit Fragen beschäftigt.


    Dieses Angebot ist so schon ein absolutes Superschnäppchen, daß man nicht noch nach kostenlosen Updatemöglichkeiten austasten, sondern einfach kaufen und benutzen würde.



    viele Grüße


    Andreas

    Garmin on bike user since 2001

    • Offizieller Beitrag

    Das würde mich auch interessieren.
    Hat auf diese "einfache" Frage wirklich niemand eine Antwort?:confused:



    Hab für meinen etrex im Juni City Navigator als Onetime gekauft - jetzt beim Update auf 2010.20 für meinen Zumo habe ich auch für den etrex ein kostenloses einmaliges Update bekommen

    Gehe deshalb davon aus, dass Garmin kundenfreundlich wie eh und je ist

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Nebenbei: Das LTU kostet dort 85 € und ist imho auch sehr günstig.


    Eine Abholung vor Ort ist nach Voranmeldung möglich, ich habe beide Artikel zur Selbstabholung bestellt. Ich denke das das diese Woche noch klappt, ich melde mich wieder wenn alles über die Bühne gegangen ist.


    cu
    ALDI-Tuete

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So, ich habe am Freitag die CN 2010 für 69 € vor Ort gekauft. Das ist ein normales Wohnhaus in dem ein typischer Internet-Versender "haust". Viel Ware, viel Verpackungsmaterial und 4 Mitarbeiter.
    Ich habe bar bezahlt und auch eine ordentliche Rechnung erhalten. Die Software ist absolut neu, die Freischaltung hat problemlos funktioniert.
    Ein kostenloses Update auf 2010.20 wird mir in my.garmin.com nicht angezeigt. Aber das ist ok, mein 276 C hat nun endlich mal aktuellere und v.a. NT-Karten. :D


    cu
    ALDI-Tuete

  • Hi Hi spiel auch mit dem gedanken mir nen city navigator europe oder so zu holen...aber vorher würde mich mal die anzeige interressiern...wie ist die darstellung bei nem routing sprich was wird außer den pfeilen wo wohin abiegen noch angezeigt...könnte villeicht jemand mal screenshots zeigen hab ich nirgendwo gefunden...ob sich das wirklich für straßen, autonavigation lohnt..


    Gruß