Suche Speicherkarte Für 276

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    jetzt habe ich mich doch entschlossen...ich kaufe mir ne 2. speicherkarte für mein 276c....nun meine frage...
    kennt ihr ein händler (radius 200km um frankfurt a.m.) der die o.g. speicherkarte vertickt?!?! gerne auch ein nachbau...und natürlich günstig und gut...*grins*...
    vieln dank

    gruß
    stephan


    (p.s....fahre am sontag abend raus nach england...bis schottland hoch und ggf. weiter nach irland....deswegen die 2.te karte)

  • 512mb.....alles andere ist ja kinderkram...*grins*

    (am liebsten ja noch größer.....aber geht ja eider nicht...)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 256 reichen doch locker bei CN9NT aus ..
    komplett GB und IRL und weiträumige Karten von Ffm bis Küste..

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • ja...aber leider habe ich keine ms 9nt!!....und ...mmmhh
    wäre natürlich auch ne möglichkeit auf nt upzugraden und ne kleiner günstigere karte zu erwerben....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!

    Hi,
    Hab meine 2 Speicherkarten auch dort geschossen (waren damals so um die 90-95 Euro)



    Da habe ich auch die Woche eine 512er Karte her bekommen und alles lief super.
    Ich hatte zuerst leichte Bedenken, da viele der Bewertungen vom Verkäufer von Leuten mit weniger als 10 Bewertungen stammen. Aber wer sucht sich schon Garmin Datenkarten aus wenn er Leute bescheissen will? Da nimmt man dich lieber günstige Laptops oder sowas :huh:


    Bezahlt habe ich über Paypal 117€ incl. versichertem Versand.

    Die Karte war nach ~4 Tagen bei mir im Briefkasten.

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • super...danke...habe den ei ebay auch schon beobachtet...war mir etwas unsicher, aber bei soviel positiven feedback, werde ichs mir nochmal überlegen...
    kann mir jemand jemand mal mitteilen, wie groß deutschland bei CN)NT ist??! quasi wieviel megabyte??, damit ich mal vergleichen kann, wieviel ich sparen würde an speicherplatz, wenn ich mir CN9NT holen würde....(bitte nur deutschland(kompl.) damit ichs mit meiner CN8 vergleichen kann...)
    danke

    stephan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • danke!!....dann werde ich mir wahrscheinlich nt holen!!.....wenn ich ne günstige speicherkarte(256mb, nachbau) finde + die cn9nt für wenig geld
    bin ich genauso teuer, wenn ich mir "nur" ne neue 512mb karte hole und meine alte software nutze....zusatzlich habe ich dann auch noch aktuelles kartenmaterial....ist ja schon erstaunlich, wie die die daten "geschrumpft" haben....