Kürzlich gefunden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wie kann ich in der Liste kürzlich gefunden die Einträge alle gleichzeitig löschen.

    Vielen Dank im voraus.

  • Jep, so isset. Und bei den "GOTOs" das gleiche. Von daher, regelmäßig leerräumen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... regelmäßig leerräumen.

    Was bringt mir das für einen Vorteil?

    Keine Ahnung, wieviele Einträge die Liste aufnehmen kann, aber irgendwann ist sie voll und die ältesten Einträge fliegen hinten runter. Wenn ich "etwas kürzlich Gefundenes" suche, steht es vorne in der Liste. Warum sollte ich da eingreifen?

    paul-josef

  • Verleihen? Na gut, ich brauch das "Kürzlich gefunden" auch als Zwischenspeicher für später anzufahrende Go2s.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Weil andere Leute nicht unbedingt sehen können sollen, wo man überall hin wollte? Kann schon wichtig sein, wenn man das Gerät mal verleiht.


    Hallo,


    deine Frau darf nicht wissen, wo du dich so rumtreibst:o:o


    Gruß Jürgen

  • Was ist an einem Navi so Besonderes, dass man es nicht verleihen sollte? Das ist für mich einfach nur ein technisches Gerät, das noch nicht mal kaputtgehen kann, wenn es falsch bedient wird und kein Heiligtum.

    Ich habe auch noch nicht den Bedarf gehabt, die Suchliste zu löschen. Aber ich sehe es durchaus als kritisch an, dass man eigentlich unfreiwillig Spuren auf diversen elektronischen Datenträgern hinterlässt, von denen man nicht weiß, was ein Anderer damit anstellt. Ob das nun private oder vielleicht durchaus geldwerte berufliche Daten sind, spielt dabei meiner Meinung nach eine untergeordnete Rolle. Aber ich finde schon, dass man in technischen Geräten (Kamera, Festplatte, Navi...) die Möglichkeit haben sollte, eigene Daten auch wieder zu löschen.

    Schließlich werden solche Geräte ja auch gebraucht verkauft, da möchte man vielleicht nicht unbedingt dem Käufer die private Bildersammlung inklusive Adressbuch der Geschäftspartner überlassen.

    Dabei fällt mir noch ein, dass die zuletzt eingegebenen Ziele ja in einer Datei gespeichert sind und zumindest bei Geräten, die im mass-storage-Modus betrieben werden können, diese Datei eventuell ganz einfach gelöscht werden kann. Für meinen Quest hat bisher leider noch keiner eine Möglichkeit gefunden, in den mass-storage-Modus zu schalten, deshalb kann ich zu dieser Möglichkeit auch nichts weiter sagen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was ist an einem Navi so Besonderes, dass man es nicht verleihen sollte?....


    Verkratztes Display?
    Herausgebrochene USB-Buchse?
    Abgerissene Kabel?
    Verbogene Kontaktzungen am 12V-Stecker?
    Nass geworden?
    Im Sand gelegen?
    Aus dem Auto geklaut worden?

  • Ok, bei einem so verranzten Gerät würde ich mich auch schämen und es nicht verleihen. Meine Geräte behandle ich aber pfleglich, so dass sie völlig in Ordnung und betriebssicher sind. Die kann ich daher auch bedenkenlos verleihen.
    :lol:

  • Ok, bei einem so verranzten Gerät würde ich mich auch schämen und es nicht verleihen. Meine Geräte behandle ich aber pfleglich, so dass sie völlig in Ordnung und betriebssicher sind. Die kann ich daher auch bedenkenlos verleihen.
    :lol:



    Hallo,


    wenn du es auch so zurück bekommst....


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...