Suche Firmware 3.60

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.

    Ich besitze ein 60 CSx das ich per Webupdater auf die Firmware 3.70
    aktualisiert habe. Leider habe ich die Version 3.60 nicht gesichert.

    Nun mein Problem: Nach Aktualisierung funktioniert die Anzeige des Höhenmesser nicht mehr. Er zeigt das Barometer und die Höhe an.
    Aber es wird nicht mehr auf der Anzeige grafisch dargestellt. Anzeige bleibt leer. Mehrmals die 3.70 aufgespielt aber es ändert sich nichts.

    Wer kann mir einen Tip geben wo ich die FW. 3.60 noch bekommen kann.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Gruß Klaus650

  • Besten Dank für den Tip.

    Jetzt funktioniert alles wieder.

    Gruß Klaus650

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da bin ich ja "froh", daß es anderen mit der neuen Firmware auch so gegangen ist. Ich dachte schon, ich hätte Phantomschmerzen.
    Aber wie kann das denn sein? Früher habe ich immer alle neuen Firmwares mitgemacht, nie Probleme gehabt. Und jetzt ist seitens Garmin immerhin noch gar nichts passiert, noch nicht einmal ein Warnhinweis beim Download. Ich verstehe es nicht.


  • Hallo, stimmen Deine Einstellungen ?
    Kann das nicht richtig nachvollziehen. Ich habe 3.7 drauf und im Menü 'Einstellungsmenü"-->"Höhenmesser"-->"Barometermodus" 'Variable Höhe' eingestellt. Dann habe ich auf den 2 Datenfeldern des Höhenmessersen "Höhe" und Barometer" eingestellt und es wird die richtige Höhe in Meter und der Luftdruck in mBar angezeigt.


    morgen1

  • Für alle Probleme ist nicht immer die neue FW zuständig.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Hallo Klaus, für die grafische Anzeige muss die Tackaufzeichnung laufen
    -sowohl bei Firmware 3.70 als auch bei 3.60
    Gruß Bernhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...