Bilder Zumo 660 am Bike...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Stimmt, die Bilder sind von der Auflösung und Seitenverhältnis zu klein. Ich hab mir das von Spaßmobil geklaut *grins*


    Bert





    Dafür habe ich sie online gestellt.



    Kannst mir ja jetzt 109 € überweisen ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Werte Zumo 660-Anwender
    Die Montage inkl. elektrische Anschluss des Original-Motorradhalters für den Zumo 660 von Garmin wurde durch den Honda Händler gemacht.
    Die Montage der TouraTeck Motorradhalterung bewerkstelligte ich selber.
    Mit Töffgrüssen aus der Schweiz


    Mungg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,

    hier ein Bild meiner super-exklusiven Möhre (BMW HP2 Sport) mit Zumo 660.

    Hat mich echten Gehirnschmalz gekostet das Ding zu verbauen, ich erspare Euch aber die Einzelheiten weil sowieso kaum einer so eine Karre hat.
    Dem geneigten Betrachter fällt ggf. auf das an meinem 660er eine GTM Verkehrsfunkempfänger hängt. Außerdem könnt Ihr ja mal rumforschen wo das Bild aufgenommen wurde :)

    Gruß

    GZ

  • Deine Lösung scheint mir nicht ganz stimmig zu sein - um nicht zu sagen, daß sie widersinnig ist -> oben die abschließbare TT-Halterung und darunter der Knebel am RAM-Mount.
    Der Knebel ist in Sekunden ab und das ZUMO weg ...


    Nix für ungut - Peter aus L

    Zumo 595 mit CN EU2024.20 NTU / OSM // MacBook Pro / USB3+akt. USB2-Hub // X.136+BC 4813

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Den Ram Mount Knobel kann man einfach durch ne Innen Torksschraube ersetzen, auf der anderen Seite verschwindet dann die Mutter in der Sechskannt Aussparung.
    Somit brauch jemand wieder Werkzeug und das geht nicht in ner Minute beim bezahlen an der Tanke...

    Gruß Oli^_^

  • Weisst du vielleicht auch noch die Größe der Torx Schraube, dann kann ich die besorgen eher ich das aufschraube.


    Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die Info, sieht gut aus und so werde ich das auch machen.

  • hat jemand den auf der original BMK K Tankhalterung montiert??

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Christian,


    schöne Bilder Deiner RT und dem 660 er.


    Nun habe ich mal eine Frage: Kann man den Kunststoffdeckel ( Spritzwasserschutz ) des Cradels abnehmen, wenn die Touratechhalterung geschlossen ist.

  • Hallo Christian,


    schöne Bilder Deiner RT und dem 660 er.


    Nun habe ich mal eine Frage: Kann man den Kunststoffdeckel ( Spritzwasserschutz ) des Cradels abnehmen, wenn die Touratechhalterung geschlossen ist.


    Moin,


    natürlich nicht, wenn das ginge, könnte man ja auch einen eingesetzten Zumo aus der geschlossenen Halterung entfernen.


    Gruß
    SuzieQ

  • Moin,


    natürlich nicht, wenn das ginge, könnte man ja auch einen eingesetzten Zumo aus der geschlossenen Halterung entfernen.


    Gruß
    SuzieQ


    Hi



    wenn ich mir die Foto´s so betrachte, genügt aus meiner Sicht ein kräftiger Druck auf den Entriegelungsknopf um den oberen Teil abzubrechen. Danach lässt sich das Gerät einfach entnehmen.


    Besitzer der TT Halterung können mich gerne eines anderen belehren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Hallo,

    ich denke da hast du etwas schlecht hingeschaut. sicher kannst du den knopf abbrechen und dann die schutzkappe vom halter nehmen. ganz klar.
    aber du schreibst ja das man dann das gerät entnehmen könnte.
    das geht nicht. erstens kommst du wenn das gerät drauf ist nicht an die taste ran und zum zweiten kannst du das gerät nicht ausharken
    selbst wenn die garmin halterung oben am knopf entriegelt hat.
    Dass man mit roher gewalt und ner zange das teil knacken kann
    ist mir aber auch schon klar.
    meiner versicherung ( axa ) reicht aber die TT halterung aus
    um mir das navi bei diebstahl zu ersetzen und das ist erst mal
    das wichtigste für mich.

    gruß christian