Kratzer auf dem Display

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe einige Kratzer auf dem Display meine 278er.
    Kennt jemand ein Mittel zum rauspolieren.

    Danke !
    Navigator

  • Zu einer richten Hilfe hat es wohl nicht gereicht!
    Die Frage geht an jene die auch schon Kratzer im Display hatten und diese irgendwie wieder rausbekommen haben, da ich das Material vom Display nicht kenne bin ich da ein wenig vorsichtig und frage hier die Experten.

    Danke !
    Navigator

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • beim Quest gabs die Empfehlung Displex Polierpaste (Conrad), ist aber ein Geduldsspiel. Auf jeden Fall hinterher Schutzfolie aufkleben, die wechsel ich 1x jährlich und hab wieder ein kratzerfreies Disply.


    Hartmut

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Erstmal danke an die Helfer !
    Hat es schon einer mit Autopolitur Metallic versucht ?
    So eine Politur für neue Lacke könnte doch auch funktionieren, oder?

    gruss
    navigator


  • Hat es schon einer mit Autopolitur Metallic versucht ?
    So eine Politur für neue Lacke könnte doch auch funktionieren, oder?



    ... uind bitte berichten ...:D

  • Kratzer sind raus.
    Metallic Hochglanz für Neufahrzeuge, es ist auf dem Display irgend eine Beschichtung.
    Das dauert und schaut am Anfang fürchterlich aus bis die weg ist, aber es braucht einfach Zeit.
    Es hat jedenfalls funktioniert.

    Gruss
    navigator

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe mir gerade eine 3M Schutzfolie bestellt.
    Ich denke diese Beschichtung auf dem Display, in der die Kratzer wohl waren da diese ja jetzt weg sind., ist härter als das Display. Deshalb ist jetzt eine Schutzfolie ein muss.

    Gruss navigator