Wie geht das mit den PQ`s ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ,
    ich weiß nicht , ob das Thema hierhergehört , aber ich habe ein Colo !^_^
    Ich habe mir bei Geocaching.com eine Poket Querie erstellen lassen , weil ich nach Dänemark in Urlaub will. Ich habe gedacht , vielleicht liegen ja links und rechts der BAB einige Caches zum abgreifen. Habe die PQ auch gleich per e-mail bekommen und extrahiert. Was mache ich jetzt weiter mit der .gpx-Datei ? Kann ich sie mir , so wie sie ist , auf mein Colo ziehen ? Auch wenn ich schon 189 einzelne Caches als .gpx-Datei drauf habe ? Und wo taucht die Datei der PQ auf ? Kann ich eigentlich auch die 189 einzelnen Caches in einen Ordner auf dem Colo zusammenfassen , oder geht das nicht ?
    Ich weiß , das das ganz schön viele Fragen auf einmal sind und auch nicht unbedingt hierher gehören , aber man dringt immer weiter in die Navi-Materie ein und will immer mehr wissen. Wäre nett , wenn mir jemand helfen könnte !!:)
    Danke

  • Die .gpx Datei kannst du einfach in das Verzeichnis \Garmin\gpx entweder im internen Speicher oder auf die Speicherkarte kopieren. Die Geocaches erscheinen dann unter Geocaches im Colorado Menu. Es gibt eine Begrenzung auf ca. 2000 Caches. Auch die Anzahl der Dateien ist begrenzt, hier habe ich die Grenze aber nicht parat.


    Gruß Arthur

  • Hallo Artur,
    ich habe gedacht die Grenze liegt bei 200 Caches ? Deswegen bleibe ich immer etwas darunter. Und weil ich schon 189 drauf habe , habe ich gedacht das die PQ mit ihren 150 Caches dann zuviel ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nein, du kannst problemlos 4 PQs mit insgesamt ca. 2000 Caches draufpacken.