Wie alt seid ihr?

  • Das war schon lange mal fällig, danke Rainer!
    Ihr kennt ja die T-shirts: Ich bin über fünfzig, bitte helfen Sie mir auf's Motorrad! :D


    paul-josef

  • Interessant wär auch mal eine Statistik nach Geschlecht.
    Aber das Ergebnis kann man sich ohnehin denken, wahrscheinlich noch schlechter als in Politik und Wirtschaft.
    Dabei haben doch Frauen den schlechteren Orientierungssinn....laut Literatur.:D

  • Schlechter Orientierungssinn, dass ich nicht lache, eine Frau findet jedes Schuhgeschäft ohne Navi.
    Gruß vom 56jährigen Opa Roland

    Ganz früher: Street Pilot III Früher: Zumo 500. Dann Zumo 550. Dann Zumo 390 Jetzt Zumo 395

  • Bivie's haben wohl noch den Pfadfindertrieb und brauchen noch kein Navi. Faellt unter die Rubrik "Jugend forscht"


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • In der Schule und der Ausbildung, war ich immer der Jüngste :o


    Hier nicht :D:D:D


    Jugend forscht :D:D:D

  • @ BMW Peter


    Jau, so isses Peter, wir halten die Fahne hoch :tup:

  • Aus gegebenen Anlass mal eine Umfrage zum Alter:



    ...habe ich da was verpaßt ???

    Gruß aus Köln Siggi
    GARMIN Zumo 350 LM (FW 3.90) CN EU2015-30 NTU - BC 4.4.6 mit TT-Halter auf Suzuki DL 650 K09, und Nüvi 255 mit CN2009NT i.d. Dose
    screenshots from Garmin® City-Navi gator® Europe-

  • Genau so eine Umfrage gab es doch erst vor einigen Monaten, oder war das im Nachbarforum ?

    Liebe Grüsse, freeday
    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • .. erst vor einigen Monaten

    Das war hier: http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=1740

    Ist noch ein bisschen feinteiliger - worüber sich dort prompt jemand beschwert hat. Bin aber gespannt, die Ergebnisse zu vergleichen, wenn diese Umfrage hier erst mal ebenfalls einige Zeit gelaufen ist.

    Die Umfrage bei NaviUser hat sich nach fünf Monaten totgelaufen. Von den 2072 gegenwärtigen Mitgliedern dort haben sich 139 beteiligt, was in Prozenten ausgedrückt etwa 6,7 entspricht. Folglich müssten sich hier bei uns von den gut 28.000 eingeschriebenen Mitgliedern mehr als 1800 beteiligen, um einen ebenso guten Schnitt zu erreichen. Also ran! :lol:

    Der "gegebene Anlass" war übrigens ein thread in der Gerätecke: Outdoor GPS Entwicklung, in dem die Sprache auf die Altersstruktur der Mitglieder kam.

    paul-josef

  • Cool, ich bin der 111ste Teilnehmer.
    Bekomme ich jetzt einen Loli? :D


    Ray

    MTB- und RR-Tourenforum an der Bergstraße www.melibokus-biker.de
    TwoNav Aventura 2018 4.8, TwoNav Anima+ 3.3.4/OS 2.0.1, TwoNav Android 3.3.10 + CompeGPS Land PC 7.7.2 + Mac 8.9 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!),Aventura 3.2/OS 1.3.60R, Sportiva+ 3.2.7/OS 2.2.4)
    Perl-Script gpsconv.pl zum Konvertieren von Tracks und Waypoints, TwoNav Wissensbasis

  • Cool, ich bin der 111ste Teilnehmer.
    Bekomme ich jetzt einen Loli? :D


    Ray



    Du hast ein falsches Alter angegeben ... :blink: , der Zähler "bis 20" steht noch auf 0, in dieser Altersgruppe hättest du einen Lolli bekommen ... :brav:

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2019.20

  • Ich bin 28. Das ist ein komisches Alter. Man ist nicht mehr jung aber erwachsen fühle ich mich auch nicht!