Probleme nach Softwareupdate 4.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Garmin 60Csx zugelegt und das hat auch immer gut funktioniert.
    Letzte Woche habe ich mir am PC einen ekelhaften Wurm eingefangen und ich habe neu installieren müssen.
    Also alle Programme wieder aufspielen unter anderem auch das MapSource und dann ging es los:
    Das tolle Programm meinte ich solle das Navi doch auf die Software Version 4.0 Updaten und das habe ich auch gemacht. [Blockierte Grafik: http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/images/smiles/wack.gif] [Blockierte Grafik: http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/images/smiles/wack.gif]
    ABER ich vergaß, das es ein Import aus USA ist und jetzt habe ich nur noch die Englische und noch ein paar Sprachen die ich da nicht haben möchte.
    Jetzt meine Frage: Gibt es die Möglichkeit das Navi so zu Flashen, das es wieder deutsch kann?

    Grüssle Marc

  • Habe seit gestern auch -brav über den webubloader von Garmin- die 4.0 installiert. Nun kein deutschsprachiges Menü mehr.
    Aber die Umstellung auf die Basemap Europa klappt bei mir nicht.
    WIN7 streikt und an den Mac darf ich das 60er auch nicht anschließen, sonst bekomme ich einen bösen Dauerton, wenn ich es ausschalten will (laut Garmin hat das 60er mit dem OS-System Probleme).

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...