Zumo 660 - Dokumentation vom SP2610Verwöhnten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ohne die erstklassige Doku vom "Verwöhnten - mitsamt Mitbeteiligte" hätt ich mein Zumo 660 schon längst an die Wand geworfen.
    Eigentlich müsste Garmin diese User bezahlen, die sich die Mühe gemacht haben diese ECHT wichtige und brauchbare Dokumentation zu erarbeiten.

    Nochmals Danke an die beteiligten!!!

    mfg. H

  • Danke den Autoren hier, ist echt prima.


    Ich hätte noch eine Frage zur StartWarnung (hatte eine solche auch auf meinem alten 550er):


    Sind Zeilenumbrüche nur über die Textlänge möglich? Ein einfaches br funktioniert ja nicht! Wenn ja, wie lange muss dann eine Zeile sein.

    lg, gerhard
    (R1200GS, Zumo 660)
    --------------------------------------------------
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon recht viel :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Immer noch 660-er? Jetzt könntest Du Dich eigentlich und ziemlich sicher mal um den 590-er kümmern. Aufgrund der guten Erfahrung mit Deiner 660-er-Beschreibung wäre ich eigentlich :dafur:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gibt#s so eine schöne Dokumentation auch für die neueren zumo's – 390/590?

    zumo 390 Firmware 4.20 * zumo 395 Firmware 4.60 * CN EU 2024.10
    Basecamp Mac 4.8.13 * CN EU NTU 2024.10

  • Hallo Zusammen,


    da sich mein zumo 660 gestern verabschiedet hat und in einer endlosschleife immer wieder startet habe ich laut Doku kapitel 2.12.10 ausprobiert. dabei geht es darum mit einen updater die firmware zurück zu setzten.


    kann mir da jemand helfen? und zwar erkennt der updater auf dem Computer zwar kurz das navi wenn ich so vorgehe wie beschrieben. also usb einstecken power und unten rechts gleichzeitig auf den Touch drücken. dann geht’s ne weile auf dem Computer wird im updater mein navi erkannt und kurz später geht das navi wieder in die Bildschirm Kalibrierung so als ob ich kein usb kabel eingesteckt hätte. drücke ich im updater ok wenn das navi erkannt wird kommt nur ne Meldung dass es nicht verbunden werden kann. von wegen falscher com Port. obwohl auf usb gestellt ist.
    achso ich habe windows 7.
    wäre froh wenn mir jemand helfen kann den das avi ist ja nicht ganz billig, hat aber keine Garantie mehr :(


    danke schon mal Gruß
    bidna