276C und Palm III

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo GPS-Gemeinde


    Ich habe folgende Frage


    Ich möchte so 10-15 Tage mit meinem Motorrad auf ne Tour gehen.
    Und ich suche ne möglichkeit die Tracks zu speichern. Ich weiss der 276 hat einen riesigen Track-Speicher, aber für so ne Tour wird er wohl auch zu klein sein.


    Ich selber habe noch einen alten Palm III. Besteht da noch eine Möglichkeit diesen als Trackspeicher zu nutzen?
    Ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben, dass es für den 276 überhaupt die Möglichkeit noch nicht gibt?


    Stimmt das ?

  • Zitat

    Ich weiss der 276 hat einen riesigen Track-Speicher, aber für so ne Tour wird er wohl auch zu klein sein.


    Willst Du mehr als 8.000 km fahren? Dann könnte der Trackspeicher evtl. zu klein sein...


    Gruß - Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo an Alle


    Tja vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Ich kann jede Gebrauchen........


    Ja wob, so habe ich auch erst danach gerechnet. Du hast recht, so viele Kilometer werden es nicht.
    Da reicht der Speicher !!


    Und danke für den Link.......hmm für den fall dass ich wirklich mal mehr fahre, oder dies aus einem anderen Grund brauche.......


    Vielen vielen Dank !!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...