Speichermodul 278

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

    was kostet denn das Speichermodul für den GpsMap 278 und wie groß ist das?

  • Hi,

    was kostet denn das Speichermodul für den GpsMap 278 und wie groß ist das?



    Das Größte was man kriegen kann: 512 MB
    Das Teuerste was man zahlen kann: 190 Euro


    Alternative in US oder GB kaufen und ca. 120 Euro
    zahlen mit Porto und allen Abgaben.


    Gruß
    Jörg

  • Alternative in US oder GB kaufen und ca. 120 Euro zahlen mit Porto und allen Abgaben.

    Gruß
    Jörg




    Hallo Jörg,
    genau das habe ich gemacht und warte jetzt schon 6 Wochen auf das Teil:mad::mad::mad:. Ich finde, bei 25 $ Frachtkosten sollte sowas schneller gehen. Wir leben doch nicht auf dem Mond. Ist in der heutigen Zeit meines erachtens nicht mehr akzeptabel (ausser man bestellt im Herbst, damit man im Frühjahr loslegen kann:wand:).

    Es ist wohl nicht zu übersehen, dass ich auf die Leute bei gpscity ziemlich schlecht zu sprechen bin - oder??? Na ja, was solls. Wir hören wieder voneinander (hat micht gefreut, mal wieder mit Dir in Kontakt zu treten:):):)).

    Gruß
    Holly

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,

    vielleicht liegt das Problem (mitsamt der Speicherkarte) auch beim Zoll?!

    Ciao, Carlo



    Ich habe heute mit dem Zoll in Hamburg gesprochen. In den letzten 2 Wochen ist keine Sendung bei denen eingegangen, die an mich addressiert ist.:(
    Also werde ich den Lieferranten am Wochenende per Mail wieder ordentlich zusammensch.......:o

    Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.

    Gruß
    Holly

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • lass Dir doch vom Absender die Sendungsnummer geben. Dann kannst Du bei DHL die Lieferung verfolgen. Bei mir war ein Paket am 22.12.10 in Miami engescannt. Am 23.1.11 erst vom Frankfurter Zoll und am 26.1. erst vom Zoll in Essen freigegeben.

    Die Begründung war: hohes Paketaufkommen und verschärfte Kontrolle wegen Terrorandrohung

    mfg Rüdiger aus MH

    Grüße, Rüdiger aus MH

  • So, gestern habe ich Antwort auf meine E-Mail vom Samstag erhalten. Lt. gpscity ist die Sendung anscheinend beim Amerikanischen Postservice verlorengegangen und Sie haben einen Nachforschungsantrag gestellt. Eine Erstattung erfolgt, wenn gpscity entschädigt wird. Und das kann lt GPSCity Wochen dauern !!!!:motzi:

    Ich habe jetzt die Schnautze voll, wenn die Karte nicht bis zum Ende der nächsten Woche auftaucht, werde ich die Abbuchung von meiner Kredit-Karte rückgängig machen lassen und auf weitere Dienstleistungen dieser Firma verzichten.
    Ich vermisse vor allen Dingen Service. Für die Beantwortung meiner Mail hat man 5 Tage gebraucht. Fragen, ob erst Mal eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht werden soll, oder was ich jetzt wünsche sind überhaupt nicht gestellt worden.:mad::mad:

    Sorry, aber das ist Kundenvera......

    Gruß
    Holly

  • Michael, zieh das Geld gleich wieder zurück. Denk die wollen dich abzocken:eek:


    Gruß
    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Michael, zieh das Geld gleich wieder zurück. Denk die wollen dich abzocken:eek:

    Gruß
    Peter



    Hallo Peter,
    ich habe mir von meiner Kreditkartenanbieter aufgeben lassen, bis wann ich das Geld zurückholen kann. Letzter Termin ist Anfang März ( bis 8 Wochen Rückholgarantie bei Nichtlieferung der bestellten Waren - wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sogar schon zurücktreten, wenn die Lieferung nach 30 Tagen nicht eingetroffen ist;)). Ich werde bis max 28.2. warten, und dann stornieren.

    Danke noch mal bei allen, die was beizutragen hatten. Schönen Sonntag noch:tup:

    Gruß
    Holly

  • Michael,


    ich habe eine Garmin 512MB Karte zu verkaufen und komme auch aus HH. Verkaufe auch einen 276C mit 256MB Karte


    Thorsten