2011.40 JCV Dateien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Markus,


    habe mich Dein Einverständnis vorausgesetzt, an der Verteilung beteiligt.^_^ Denke,war in Deinem Sinne ..


    Ja, ist durchaus in meinem Sinn. :) Außerdem war ich ja nur derjenige, der Aufgrund der Frage von PeterA das Glück hatte, die Datei gleich zu finden.


    Gruß
    Markus

  • Ich hoffe, es wurden bislang alle beglückt. :D Falls nicht, bitte melden (wie oben bereits erwähnt, bevorzugt per PN).


    Gruß
    Markus


    Ich würde auch gerne beglückt werden....


    Danke ans Forum für solche Aktionen :)

    Gruß


    Scheppy

  • Hallo Zusammen


    Könnte ich auch gut gebrauche


    Vielen Dank im Voraus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Leute,


    mal ne Frage habe hier ne Simulation mit der Standard-Datei gemacht und mit der neuen ca. 600MB Datei und konnte keinen unterschied in der darstellung der Real-View-Anzeige sehn.


    Helft mir bitte mal auf die Sprünge, ich raff´s nicht ganz :D

  • Hi Leute,

    mal ne Frage habe hier ne Simulation mit der Standard-Datei gemacht und mit der neuen ca. 600MB Datei und konnte keinen unterschied in der darstellung der Real-View-Anzeige sehn.

    Helft mir bitte mal auf die Sprünge, ich raff´s nicht ganz :D



    Salut
    Wie früher geschrieben werden in der Gegend rund um Zürich die in der Route enthaltenen Autobahnabfahrten mit der 300MB Datei nicht Fotorealistisch angezeigt, mit der 600MB Datei jedoch schon.
    Gruss
    PeterA

  • Salut
    Wie früher geschrieben werden in der Gegend rund um Zürich die in der Route enthaltenen Autobahnabfahrten mit der 300MB Datei nicht Fotorealistisch angezeigt, mit der 600MB Datei jedoch schon.
    Gruss
    PeterA


    Naja, seit dem ich mein Schweizer Nummernkonto nicht mehr habe bräuchte ich die Datei ja eigentlich garnicht
    mehr.:D:D:rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So hab nun auch die neue Datei auf meinem Rechner (vielen Dank valvestino).
    Hab dann gestern Abend sofort die alte vom Zumo entfernt und die neue draugespielt. Leider hab ich dann überhaupt keinen Fahrspurassistenten mehr.
    Egal ob ich eine Route im Simulationsmodus oder im Fahrzeug laufen lassen.


    Zumo dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und die Testroute (im Zumo erstellt) nochmals neu berechnen lassen. Das gleiche Ergebnis - kein Fahrspurassistent.


    Dann wieder zurück gewechselt auf die alte Datei (hat übrigens eine andere Nummer als die genannte) und siehe da, alles funktioniert wie gehabt.


    Kann es eventuel daran liegen, das ich noch FW 3.9 benutze?

    Gruß Frank
    ----------------------------------
    Zumo 660, FW 5.10, mit optimiertem TYPE-File und Anzeigetext / MS 6.16.3 mit optimiertem TYPE-File / CN 2017.10 / KTM 990 Adventure ABS

  • Kann es sein, dass Du die Datei von Valvestino nicht entpackt hast und einfach so auf´s Zûmo geschoben hast?

  • Kann es sein, dass Du die Datei von Valvestino nicht entpackt hast und einfach so auf´s Zûmo geschoben hast?


    Datei wurde natürlich entpackt. Werd heute Abend nochmals einen neuen Versuch starten.

    Gruß Frank
    ----------------------------------
    Zumo 660, FW 5.10, mit optimiertem TYPE-File und Anzeigetext / MS 6.16.3 mit optimiertem TYPE-File / CN 2017.10 / KTM 990 Adventure ABS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe exakt das gleiche Problem wie Frank RD04.
    Kein Assi im Fahrbetrieb wie im Simulationsmodus.
    Die Datei ist bei mir 681.422kb groß und heist D2504030A.JCV
    Ich werde jetzt noch einmal die "große" Datei löschen und die "kleine " aufspielen. D1281070C.CJV 463.717kb

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Ich habe exakt das gleiche Problem wie Frank RD04.
    Kein Assi im Fahrbetrieb wie im Simulationsmodus.



    Kann euer Problem nicht nachvollziehen !! Habe den Spurassistent im Fahrbetrieb getestet, eiwandfrei !!! Simulation Wien-Salzburg einwandfrei !!;)
    Natürlich nur mit GPS Empfang !!
    Bei Routenplanung über MS funktioniert der Spurassistent nicht !!

    Gruß Gerald

  • So, heute Abend nochmals probiert. Ergebnis: funktioniert nicht.


    1. Parallel zur Standarddatei D1281040A.JCV installiert
    ==> zeigt nur den originalen Assistenten an


    2. Datei D2504030A.JCV installiert, D1281040A.JCV gelöscht, dann die neue Datei in die alte umbenannt
    ==> zeigt keinen Assistenten an


    3. Originaldatei wieder installiert und die neue gelöscht
    ==> funktioniert wieder


    Kann es sein, dass der Download eine Macke hat?

    Gruß Frank
    ----------------------------------
    Zumo 660, FW 5.10, mit optimiertem TYPE-File und Anzeigetext / MS 6.16.3 mit optimiertem TYPE-File / CN 2017.10 / KTM 990 Adventure ABS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann es sein, dass der Download eine Macke hat?


    Ja, könnte auch sein. Halte ich aber nicht für wahrscheinlich, weil dann normalerweise ein Fehler beim Entpacken auftritt.


    Du schreibst, Du hast die FW 3.9 auf Deinem zumo. Es wäre schon möglich, das das Problem daher rührt. Oder es klemmt wegen der Kartenversion? Es wäre evtl. möglich, dass die 2011.4 vorhanden sein muss...


    Gruß
    Markus

  • Hallo Markus,


    ja da könntest du recht haben. Danke für dein Feedback.


    Werd mich nochmals nach meinen Urlaub drum kümmern.


    Lifetime Kartenupdate wollte ich mir sowieso noch kaufen.


    Bei der FW 4.1 bin ich im Moment skeptisch, da mein gerät mit 3.9 relativ stabil läuft.

    Gruß Frank
    ----------------------------------
    Zumo 660, FW 5.10, mit optimiertem TYPE-File und Anzeigetext / MS 6.16.3 mit optimiertem TYPE-File / CN 2017.10 / KTM 990 Adventure ABS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bitte auch um eine kurze PN
    Danke dir für deine Bemühungen


    lG
    kobiat

  • Hi,


    eine Nachricht in meinem Postfach fände ich auch ganz toll.
    Schon mal ein großes DANKE!


    Gruß vom Mike

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    bin neu hier im Forum. Bis jetzt habe ich alle Beiträge
    über den 660er hier nur gelesen und konnte mir dann
    immer selbst helfen;)

    Jetzt würde ich mich aber auch über Post freuen.