Wirres umhertracken

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auf den Fehler wurden sie schon im Sommer 2010 hingewiesen...


    ich habe 3 Emails benötigt, bis zum Verständnis, welches Anliegen ich habe. Dann kam diese Meldung, auf Grund derer ich die positive Meldung hier im Forum schrieb.

    Zitat


    Dear Gerd:
    Ok i don't understand you before, we will revise it, many thanks for your patience and help.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Weiß ja nicht wer von Euch Verbindungen zu Compe hat, aber wenn jemand von Euch ebenfalls der Meinung ist, dass es vernünftig wäre, in der freien Hardkeybelegung ebenfalls die Pausierung/Aufnahme des Trackaufzeichnens auswählen zu können, wäre ich dankbar, wenn dieses als Anregung an Compe gesendet würde.


    Grüße
    Reto

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...