Zumo 220 mit Nordamerikakarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe das Zumo 220 und habe auf einer Micro SD die Karte City Navigator North America NT gespeichert.
    Im Gerät unter Karteninfo bekomme ich diese auch angezeigt und kann zwischen der Europa oder der North America Karten auswählen!


    Ich fahre im Oktober das erste mal nach Miami und wir haben uns dort ein Auto gemietet. Für mich ist klar, dass ich von hier aus nicht eine Route simulieren kann. Das Gerät stürzt bei ca. 30 % ab.


    ABER kann ich sicher, dass wenn ich in Florida das Navi anschalte, alles so funktioniert wie in DE mit der Europakarte? Oder könnte mich jetzt noch was überraschen? Immerhin wird die Karte ja unter Karteninfo zur Auswahl angezeigt.


    Gibt es bei der North America Karte dann auch die Funktion, Supermärkte oder Tankstellen in der Nähe suchen...?


    LG
    Jessi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Denk nur dran, das vom Einschalten in USa bis zum Empfang der Sats (Navigationsbereit) schonmal lockere 10 Minuten vergehen können...


    Also: Vom Wagenverleiher auf jeden Fall ne lokale Karte als Backup mitnehmen;)

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Denk nur dran, das vom Einschalten in USa bis zum Empfang der Sats (Navigationsbereit) schonmal lockere 10 Minuten vergehen können...



    Der Transfer vom Terminal bis zur rental Ausgabe dauert ja eh... ;)

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Ja....:devil:

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)