Reisecomputer Daten löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, im Reisecomputer habe ich unter dem Tacho 5 Felder eines davon ist der Kilometerzähler , wie setze ich den zurück


    beim reset Reisedaten wird der Wert nicht gelöscht , auch nicht beim Reset:Alle Werte


    auch der Wert Maximale Geschwindigkeit lässt sich nicht löschen


    Gruss franz

  • Danke , habe es schon geahnt aber gehofft das es doch geht , einen Mastereset werde ich wohl nicht machen solange ich keine probleme habe


    Gruss franz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi ich verwende im Reisecomputer den Tageskilometerzähler. Der wird, sofern Du die Daten löscht, zurückgesetzt.
    Ich weiß aber nicht, ob es den auch beim OREGON 6xx gibt.

    Ich habe ein OREGON 450

    Grüße

    BaseCamp 4.2.5
    Oregon 450
    openMTBMaps
    aktuelle TOPO

  • ......auch der Wert Maximale Geschwindigkeit lässt sich nicht löschen....


    Bei meinem 650-er (FW: 4.10) wird "Max. Tempo" bei "Reisedaten resetieren" auf Null zurück gestellt.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Bei meinem 650-er (FW: 4.10) wird "Max. Tempo" bei "Reisedaten resetieren" auf Null zurück gestellt.


    ist bei mir nicht gegangen , erst als ich das Feld Max geschw. auf dem Reisecomputer aktiv angezeigt wurde , konnte es durch reset gelöscht werden


    Gruss franz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...