• ...ist still, heimlich und leise erschienen! ;)
    Siehe hier: Download
    Bin gespannt auf die Neuerungen!

mfbg MR
    Was mich zum Bergsteigen treibt, ist das Bedürfnis, aktiv zu sein, mich bisweilen bis zur totalen physischen und psychischen Erschöpfung einzusetzen – auch die Suche nach dem Unbekannten und Neuen. (Renato Casarotto)
    Equipment: QV 7* PU, TwoNav Anima 3.3.6 mit Custom Version von papaluna, CompeGPSLand 8*, Samsung S6 mit TwoNav 3*, Nüvi 3597LMT

• ANT+ Sensoren scheinen jetzt korrekt zu funktionieren.
    Unter 3.2.2 gab es zumindest beim Geschwindigkeitssensor immer wieder Aussetzer.
    Habe ich mit den Anima+ und Sportiva+ mit verschiedenen Sensoren nachvollziehen können.

Unter Android ist der Tracklog immer noch fehlerhaft (Trittfrequnez ist 0 statt -1 und Sensorgeschwindigkeit ist 0.0 statt -1.0), dadurch wird 0 kcal als Energieverbrauch angezeigt bei der Analyse.

Ich habe noch ein Problem mit den Gefahrenstellen, diese werden bei mir nicht angezeigt. In der Konfiguration habe ich Blitzer-Warner eigentlich aktiviert.

Ray

MTB- und RR-Tourenforum an der Bergstraße www.melibokus-biker.de
    TwoNav Aventura 2018 4.8, TwoNav Anima+ 3.3.4/OS 2.0.1, TwoNav Android 3.3.10 + CompeGPS Land PC 7.7.2 + Mac 8.9 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!),Aventura 3.2/OS 1.3.60R, Sportiva+ 3.2.7/OS 2.2.4)
    Perl-Script gpsconv.pl zum Konvertieren von Tracks und Waypoints, TwoNav Wissensbasis

• Die Track Wiederaufnahme/Fortsetzung, nach Ausschalten des Geräts, funktioniert leider noch immer nicht - Schade! :o

mfbg MR
    Was mich zum Bergsteigen treibt, ist das Bedürfnis, aktiv zu sein, mich bisweilen bis zur totalen physischen und psychischen Erschöpfung einzusetzen – auch die Suche nach dem Unbekannten und Neuen. (Renato Casarotto)
    Equipment: QV 7* PU, TwoNav Anima 3.3.6 mit Custom Version von papaluna, CompeGPSLand 8*, Samsung S6 mit TwoNav 3*, Nüvi 3597LMT

• Noch was positives: Unter Android gehen jetzt BLE-Sensoren, also über Bluetooth.
    Das konnte ich aber nicht testen, da ich keine BLE Sensoren habe.

TwoNav Aventura 2018 4.8, TwoNav Anima+ 3.3.4/OS 2.0.1, TwoNav Android 3.3.10 + CompeGPS Land PC 7.7.2 + Mac 8.9 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!),Aventura 3.2/OS 1.3.60R, Sportiva+ 3.2.7/OS 2.2.4)
    Perl-Script gpsconv.pl zum Konvertieren von Tracks und Waypoints, TwoNav Wissensbasis

• OKay, ist mir jetzt erst aufgefallen.

Ray