BC - Zumo Straßenabdeckung Schottland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    beim Planen einer Schottlandtour wird ich das Gefühl nicht los das nur die wichtigsten Straßen und Wege in BC verzeichnet sind. Kann das sein?
    Ist mir gerade wieder aufgefallen im Bereich des Glenfinnan Viadukt. In BC wird nur die A 830 + eine Verbindung zum Loch Shiel aufgeführt in Google Maps gibt es aber auch noch eine Reihe anderer Wege und Straßen u. a. eine Verbindung in die direkte Nähe zum Viadukt.

    Mach ich evtl. was falsch? Mehr als den höchsten Detailgrad kann ich doch nicht auswählen.

    Gibt es evtl. Alternativen für Schottland die ich im Zumo 660 einsetzen kann?

    Gruß

    Ziege

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie bewegt sich denn die "Ziege" ?
    Auto, Moped, Fahrrad ?
    Es könnte, da ein Zumo verwendet wird, ein Moped sein, kann man aber auch auf'm Fahrrad oder per pedes mitnehmen :)

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Moin,


    die Ziege bewegt ein Moped.
    Danke für die Infos. Ich kann also davon ausgehen das ich vor Ort keine Überraschung erlebe?


    Ziege

  • Ich kann also davon ausgehen das ich vor Ort keine Überraschung erlebe?


    Davon kann man bei Garmin vermutlich nie ausgehen! :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Überraschungen sind immer möglich aber keine großen. In den Highlands ist das Verkehrs nicht so dicht. Verfahren ist auch ohne Navi kaum möglich weils meist nur eine Straße gibt :) Die kleinen Anlieger-Straßen zu den Höfen sind uninteressant, es sei denn du willst einen Bauern besuchen.


    2003 hatten wir auf deiner Strecke (Road to the Island) lediglich dir Überraschung der damals neuen Umgehungsstraße zur Fähre nach Skye. Früher ging das gemütlich an der Küste entlang, plötzlich war da eine neue Straße.

  • Monika

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.