Anzeige bei alternative Routen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich bin mir sicher dass es eine ganz simple Erklärung gibt, komme aber nicht drauf.:confused:


    Meine Frage: Was bedeuten die Zeichen (Kreis mit Schrägstrich mit und ohne Zahl) neben den Routendaten?


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!:tup:

  • Servus,
    hast du die Farben angepasst?
    mfg rainer

    Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wahrscheinlich weil es dir 2 verschiedene Routen anzeigt!
    mfg rainer

    Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped

  • Hallo,


    vorweg vielen Dank für eure Antworten.


    Zitat

    hast du die Farben angepasst?


    Ja, ich habe die "DK-HV1 Rot-white" drauf, aber bei "Garmin" und "Garmin HV" die selbe Anzeige.



    Zitat

    Wahrscheinlich weil es dir 2 verschiedene Routen anzeigt!


    Macht es ja immer wenn ich das "Y-Zeichen" anklicke.



    Zitat

    was passiert denn wenn du auf die Kreise tippst?


    Garnienichts, Kreise sind nicht anwählbar

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was zeigt es an wenn du auf eine der angezeigten Routen rechts am Rand klickst.
    Irgendwas ist da hinterlegt! (hinter den Zeichen)


    mfg rainer

    Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped

  • Vielleicht sind es Pois die auf dem Weg liegen?

    Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped

  • Was zeigt es an wenn du auf eine der angezeigten Routen rechts am Rand klickst.
    Irgendwas ist da hinterlegt! (hinter den Zeichen) ...


    Beim daraufklicken wird die jeweilige Tour gestartet.


    Ich komme der Lösung langsam etwas näher.


    Wenn ich die Routenpräferenzen ändere bzw. Autobahn vermeide oder nicht gibt es verschiedene Kreise und Zahlen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dann werden es die vermiedenen Vermeidungen sein, die auf dem Weg liegen. Mach mal alle Hacken raus aus den Vermeidungen.
    mfg rainer

    Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped

  • Meine Vermutungen gehen auch in die Richtung Vermeidungen oder Sperren.
    Vielleicht handelt es sich um Hinweise auf temporäre Sperrungen (zb Durchfahrt durch Wohngebiete in der Nacht für Motorräder verboten, Wochenendfahrverbote wie zb die legendäre Kesselbergstrecke).

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Hallo,



    ich hab auch ein Zumo 395 und bei mir werden die selben Symbole und Zahlen angezeigt. Vermeidungen habe ich alle deaktiviert. Kann mir nicht erklären, was das bedeuten soll.
    Zusätzlich zu den beiden alternativen Routen wird mir auch immer noch ein grüne Linie angezeigt. Diese liegt entweder auf der magentafarbenen oder blauen Route, aber nicht über die komplette Route, sondern nur ein Stück.



    Kann ich mir nicht erklären. Vllt kann ja jemand helfen.



    Gruß Anja

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Spannendes Thema, dazu hätte ich auch ein paar Fragen, warum kommen nur 2 Routen und nicht wie beim 590LM drei zur Auswahl? Wieso werden bei Auswahl 2 die Routenpräferenzen nicht berücksichtigt?

  • Monika

    Hat das Label Zumo 395 hinzugefügt.