Probleme bei der Anmeldung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    ich möcht mich mal erkundigen, ob ihr auch Probleme bei der Anmeldung habt, konkret: Ich melde mich an, Pop-up kommt, beim Aufbau der Folgeseite sehe ich mich angemeldet. Will ich jetzt beispielsweise einen Beitrag schreiben, dann kommt der Hinweis > Nicht angemeldet...


    Teilweise reicht ein Neuladen der Seite, mitunter muss ich die Daten dann erneut eingeben, manchmal klappt es auf diese Weise.


    Die Probleme treten bei Windows mit Firefox und IE auf, aber auch bei IOS und Safari, keine Änderung. Cookies usw. lösche ich vorher mit Ccleaner, kann auch nicht Ursache des Problems sein, ist beim Ipad nämlich nicht installiert.


    EIne Anfrage beim Support brachte mir die Aussage, dass das Problem nicht bekannt ist, finde ich seltsam, zumal es bei mir mit diversen Varianten (s. oben) und Rechnern auftritt.


    Hat sonst jemand dieses Problem?

  • Seit der Umstellung auf Https kann ich mich mit verschiedenen IE und Firefox auf verschiedenen Rechnern nicht abmelden. Habe das vor langer Zeit dem Administrator gemeldet, keine Antwort; heute nochmals an den Administrator geschrieben.
    Irgendetwas ist bei der Webseite nicht in Ordnung !!!!!

    ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20

  • es soll natürlich anmelden heißen, kann es aber nicht korrigieren !

    ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ist bei mir auch. Ich habe mich aber gerade mal auf der Hauptseite angemeldet und das Häkchen gesetzt "angemeldet bleiben".
    Dann ging es...


    Stimme zu: Anmeldungprobleme seit der Umstellung.


    Viele Grüße,
    Frank

  • Dann habe also nicht nur ich die Probleme. Gerne könne hier sich ja auch andere User, bei denen es eben ganz normal klappt, hier zu Wort melden. Es wäre dann klasse wenn Browser und Betriebssystem angegeben werden, vielleicht kann man den Fehler dann eingrenzen.


    Der Hinweis "Angemeldet bleiben" ist hilfreich, es sollte allerding auch ohne klappen.


    Gruß
    Claus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Probiert aber vielleicht mal, alle naviboard.de Cookies zu löschen, dann das Browser Fenster zu schließen und euch dann normal wieder anzumelden.

    Das nützt nichts. Bei mir funktioniert die Anmeldung auch nur richtig, wenn ich "angemeldet bleiben" markiere, unabhängig vom Browser und vom Rechner. Ist seit der Umstellung auf https so.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Hallo,
    Anmelden mit Win7 64bit und I.E.10 (Cookies ausgeschlossen) geht nicht.
    Es wird gemeldet, dass ich angemeldet bin, aber in der Eingabemaske erscheint der Benutzername nicht.
    Gleiches procedere mit Firefox (Cookies ausgeschlossen??) scheint zu gehen, obwohl auch hier die Meldeung...Wir verwenden Cookies... und der OK Button wurde nicht gedrückt, beim IE 10 nützt das Drücken des Bestätigungsbutton nichts.


    Auf dem Notebook mit Win 8.1 und IE und Cookies Button Bestätigung geht es auch nicht.
    Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
    M.f.G.
    schmidt


    P.S. Anti-Virensoftware Avira pro

    ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dito, probiert mit diversen Betriebssystemen und Browsern, egal ob Windows, IOS, Android, bzw.Firefox, IE, Google, Chrome, immer das selbe Fehlerbild. Das Auftreten der Schwierigkeiten kommt zeitlich mit der Umstellung hin.

  • WIN 7 64bit, FF 54.0


    Muss mich zweimal hintereinander anmelden und dann einmal wieder zurückgehen, damit neben dem "Willkommen" der Username erscheint und ich antworten, Beiträge editieren und in meine PNs reingehen kann ... :confused: :mad:


    Hatte das seinerzeit aber auch schon mal gemeldet und keine Antwort erhalten ... :rolleyes:


    Gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wäre schön - ich habe das auch mit Firefox. Andere Browser nutze ich nicht.

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dito. Mag dann ja vielleicht ein Fehler in Richtung Cookies sein, sagt zumindest mein Laienverstand in Richtung dieser komischen Dinger.

  • Nachdem ich im Zuge des Wechsels auf Firefox 64 mit frischem Firefox-Profil neu angefangen habe, hat sich das Einloggproblem erledigt. Lag also zumindest bei mir auf der Client-Seite.

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura