iPhone X - was ist das für eine Leiste und wie bekomm ich sie weg?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich Twonav auf iOS.


    Auf dem iPhone x zeigt Twonav oben eine etwa 5mm breite halbtransparente Leiste die keinerlei Funktion zu haben scheint. Wozu ist sie und wie bekommt man sie ausgeblendet? Ich hätte lieber mehr Platz für die Karte!
    Im Anhang habe ich einen Screenshot von der Übeltäterin :)


    andi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für den Link,
    es wird jetzt aber echt schon Zeit für ein Update! Bei iOS ist es wenigstens nur die Anzeige die nicht optimal funktioniert. Bei Android 8.0 funktioniert der Tracklog ohne Zusatzsoftware gar nicht mehr und mit GPS-Keeper gehts auch sehr holprig und instabil...


    Ich mach mir schon Sorgen um diese Firma. Ich verwende Twonav schon seit Symbian Zeiten und hab in den Jahren hunderte Trails mit Hilfe dieser Software gefunden und verdanke ihr viele prägende Erlebnisse in der Natur. Wäre sehr schade wenn das Programm verschwindet, weil der Programmierer keine Lust mehr hat...