276cx Kein Bild für Abbiegen, Kreisverkehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    bin gerade in Frankreich, da hat es ja Kreisverkehre ohne Ende.


    Ich bekomme keine Detailbild Anzeige sprich kein Bild, WO ich ausfahren soll. Nur der Text steht da, auf der rechten Seite


    Gibt es eine übersehene Einstellung, mit der ich das ändern kann?

  • ... um es etwas genauer zu sagen:
    Bis zur Firmware 3.5 waren die "Abbiegehinweise" schlicht nicht zu gebrauchen.
    Mittlerweile, mit FW 3.6, hat sich das deutlich verbessert.


    Einzustellen ist das??? Ich hab mein Navi gerade nicht dabei, kann es aber heute Abend nachliefern.

    GuSy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke!


    Weil ich auf dem Startbildschirm die Version nicht erkenne, wollte ich "kurz" den 276 an den Windows Rechner anschließen


    Wie beim 278 USB nicht erkannt... ok Treiber zum hundertsten Mal installieren.
    Geht nicht...
    Datemanager öffnen.... Fehler....


    Wie ich es hasse meine Zeit damit zu verbringen. 15 Jahre Garmin 15 Jahre stundenlange Nervereien.


    Jetzt gehe ich erst mal raus. Heute der erste Tag seit langem an Atlantik schönes Wetter.

  • Hallo,


    du benötigst Garmin-Express für den Update.
    Evtl. hast du das Gerät am USB 3 angeschlossen. Das mag mein Gerät auch nicht. Nur USB 2.


    Versionsanzeige:


    Um die aktuelle Firmware Version zu sehen, führen Sie die folgenden Schritte aus:
    Schalten Sie das GPS ein.
    Gehen Sie auf der Menu-Seite bis "Einrichten" ganz am Ende der Liste.
    Drücken Sie die "MENU"-Taste.
    Gehen Sie zum untersten Eintrag "Systeminformationen" und drücken Sie die "ENTER"-Taste.
    Die Software-Version wird in der zweitobersten Zeile angezeigt.
    Drücken Sie die "ENTER"- oder die "QUIT"-Taste um "Systeminformationen" zu beenden.


    Schönen Urlaub

    Mit freundlichem Boxergruss

    Rainer B.


  • Wie ich es hasse meine Zeit damit zu verbringen. 15 Jahre Garmin 15 Jahre stundenlange Nervereien.


    Garmin baut halt Expertensysteme.


    Zu den Einstellungen:
    Es gibt zwei Stellen an denen man Schrauben kann.
    1. Den Führungstext der in der Karte unte "Menü/Karte/Hilfetext" eingeschaltet wird und
    2. Die Abbiegehinweise unter "Einrichten/Routing/Abbiegeanzeige".

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...