Route am 276cx speichern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich schäme mich fast zu schreiben, aber ich habe momentan ein Brett vorm Kopf.


    Wie kann ich denn eine Route abspeichern, die ich am Gerät erstellt habe mit: "find; in Wegpunkte einen Wegpunkt ausgesucht, dann gehe zu, dann enter, dann Präferenz ) und es wurde die Route berechnet.


    Ich finde aber nicht den "Schalter", wo ich die Speichern kann. In der Beschreibung habe ich auch niXS gefunden.
    Aber das geht doch sicher???


    Dank im Voraus für die Hilfe

    Grüße, Rüdiger aus MH

  • Hallo,


    wenn du die berechnete Route siehst, drückst du so oft auf "QUIT" bis du das Roadbook siehst.
    Dann "MENU" drücken und du kannst "Route speichern" auswählen.

    Mit freundlichem Boxergruss

    Rainer B.


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...