Compegps ist nicht erreichbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn man http://www.compegps.com oder http://www.twonav.com eingibt, erreicht man immer diese Seite: https://api.pospulse.com/login



    Damit kann man Land auch nicht starten, weil es keine Verbinung mit dem Internet bekommt.



    Der Fehler ist das erste Mal am Donnerstag aufgetreten. Seit Freitag geht nichts mehr.




    Weiß da jemand etwas mehr?





    Grüße


    Rainer

    QuoVadis- Version 7PU / CompeGPSLand
    GPS- Qstarz BT-Q1000XT - Bluetooth
    Aventura / Sportiva2+ / Anima+ / Samsung Galaxy Tab 7" & 10" und TabS2 8'' / Windowsverison -Version aktuellste

  • Danke für den Test.



    Dann gibt es bei mir Probleme.



    Schönes Wochenende
    Rainer

    QuoVadis- Version 7PU / CompeGPSLand
    GPS- Qstarz BT-Q1000XT - Bluetooth
    Aventura / Sportiva2+ / Anima+ / Samsung Galaxy Tab 7" & 10" und TabS2 8'' / Windowsverison -Version aktuellste

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Damit kann man Land auch nicht starten, weil es keine Verbinung mit dem Internet bekommt.


    Wieso? Habe ich da etwas verpasst? Ist der Start von Land 8 mittlerweile nur möglich, wenn eine Internetverbindung besteht?

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

  • Aber trotzdem funktioniert es bei mir nur sporadisch seit letzten Donnerstag. Einmal ist es mir über einen anderen Netzbereiber gelungen, durch Eingabe meiner Kennung und des Passwortes, Land wieder zu starten. Dann hat es einige Stunden im eigentlichen Interent-Netz funktioniert. Jetzt habe ich die Fehlermeldung 404.


    Jedes Mal wenn ich Land starte, sagt er, dass ich Land erst aktivieren muss. Aber man kann es nicht aktivieren, weil sich das Programm sobald man das Fenster anklickt, schließt.



    Grüße


    Rainer

    QuoVadis- Version 7PU / CompeGPSLand
    GPS- Qstarz BT-Q1000XT - Bluetooth
    Aventura / Sportiva2+ / Anima+ / Samsung Galaxy Tab 7" & 10" und TabS2 8'' / Windowsverison -Version aktuellste

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...