Ziel-Adresse eingeben

  • Hallo,


    und wieder hat ein Neuling eine Frage.


    Ich habe mehrere OSM-Karten (Velomap) auf meinem Oregon 700 installiert. Halt Deutschland und die Anrainer stattet im Westen. Diese Karten sind auch alle aktiviert. Wenn ich die Karten verschiebe, dann kann ich diese auch länderübergreifend verschieben,


    Wenn ich aber eine Adresse eingeben möchte, wiurd mir als Land nur Deutschland angeboten. Mach ich hier einen "Progammier"-Fehler oder doich eher einen "Denk"-Fehler?


    Gruß

    Bernt

  • Hallo Bernt,

    die Rechenressourcen sind begrenzt und daher geht das Gerät einfach davon aus das du schon weisst, in welchem der Länder sich die gesuchte Adresse befindet. Wozu dann noch die anderen durchsuchen und deine kostbare Zeit verschwenden.


    Sorry erst im Nachgang gelesen das nur Deutschland angeboten wird.

    Das liegt bei der Velomap vermutlich daran das die entsprechende Kennung in den Kartendaten fehlt bzw. Nicht korrekt ist